Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Seafight schrappnell-hack (programm) [S] Überweisung

Discussion on [B] Seafight schrappnell-hack (programm) [S] Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Talking [B] Seafight schrappnell-hack (programm) [S] Überweisung

Hallo, ich biete euch hier ein programm mit dem ihr euch für das spiel Seafight UNENDLICH viele schrapnellkugeln erstellen könnt!
Ja es funktioniert, kann es euch auf einem mini-acc zeigen falls gewünscht.
möchte dafür 20 euro überweisung oder 25 euro psc (ich gebe nicht first!!!), wer das programm will einfach anschreiben oder kommentar! ich verkaufe hier keinen bug sondern ein programm welches es ermöglicht einen bug auszunutzen

Achtung! durch bug-abusing kann euer schiff gesperrt werden. ich selbst benutze den bug nicht und übernehme keine haftung!
henkeer123 is offline  
Old 10/04/2012, 10:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
lol nach den bug 135mio kugel am bord = 1 monat ban
ich denke ein bug kostenlos ist trozdem ein ban wert
das premium und den rest ist schon teuer genug oder nicht?
gnoccolo is offline  
Old 10/04/2012, 22:10   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Sry versteh nicht ganz was du sagen willst...
ich tausche übrigens auch gegen talentbug!
henkeer123 is offline  
Reply

Tags
schrappnellbug, seafight, seafight bug

Similar Threads Similar Threads
Seafight Suche Schrappnell BUG
10/04/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo ich habe 115 Talentpunkte geschafft aber schaffe keine Schrappis zu machen kann einer für mich machen bitte ? aber kostenlos weil es ist unverschämt und armselig wenn man dafür geld verlangt schließlich hat das bot ein Bigpoint Hater gefunden und nicht ihr. ich kann euch Kostenlos 115 Talente machen ich suche xxxx Schrapnell kugel (so viele wie es geht)
Seafight Speed Bot/Programm
08/14/2012 - Seafight - 9 Replies
Hi everyone, Im happy to tell u guys that I create an working Seafight Speed Bot If u are interested in it Contact me in Skype: quentex100 Instruction: Video:Seafight Speed Programm - YouTube Setup your Browser Network like:
seafight kristall oder schrappnell munitions tool/hack
07/12/2011 - Seafight - 1 Replies
hi ich suche einen bot oder tool welches es mir ermöglicht entweder 1. meine talente günstiger zu erhalten oder kristalle zu erstellen! das heisst entweder die preise der talentpunkte herunterzusetzen oder vielleicht im markt die preise irgendwie umgehen 2. schrapnellmunition zu erstellen ohne dafür elite etims zu kaufen, also am besten mit gold items falls mir jemand da irgendwie weiterhelfen kann werde ich mich auch erkenntlich zeigen!
Seafight Schadens Programm
02/18/2011 - Seafight - 4 Replies
Ich suche einen Seafight Schadens Programm. Bitte so schnell melden wie es geht .
Seafight programm
02/19/2010 - Seafight - 5 Replies
Hallo könnte mir jemand ein Programm Programieren ? ( villeicht gibt es ja schon sowas) Also ein Programm bei dem man z.B bei seafight.com zwei accounts eingelogt hat und dann die beiden Fenster von der seafight map auf einander schiebt und dann wird für die maus wie das obere fenster unsichtbar und dann klickt man auf die obere map und klickt es automatisch auch auf die untere Karte.Also das man zwei Schiffe genau gleich Steuern kann (also angreiffen reparieren irgendwo hinfahren usw. ) kann...

All times are GMT +1. The time now is 17:31.