Hallo hab eine Seite gefunden wo ihr Klicks und Traffic kaufen könnt zu ToP Preisen !!! Abselut zuverlässig hab damit mir ein paar neue besucher für meine Seite gefunden ! und Abbonenten für meinen YouTube Kanal
-Youtube Views Shop /10000 Klicks 120 egold\Billigster im Forum! 11/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Verkaufe hier Youtube Views 10.000 Stück für 120 egold .
Ich biete erstmal nur dieses Paket an wer mehr möchte kann sich auch melden.
Hoffe bei diesen billigen Preisen auf gute Verkaufszahlen,die shops hier in epvp sind einfach zu teuer.
Views brauchen bis 3 Tage sind aber meistens schon nach 2 Tagen da.
Youtube Shop ( Designs,Abos+Klicks) by Drache & sonti 09/28/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies ohai !
Drache und ich haben beschlossen einen Youtube Service zu starten. Er wird sich um Klicks,Abos etc. kümmern, während ich euch passend dazu ein schickes Design zaubere ;)
Zu dem Designpreisen : Ich hatte einen wirklich erfolgreicheren Grafikshop hier am laufen, mit dem ich fast all mein e*gold verdient habe. Da so ein Design, wenn es nach was anständigem aussehen soll, auch einiges an Zeit beansprucht, sind die Preise dementsprechend hoch. Da ich aber nun nicht gleich mit so hohen...
Günstiger Werbungs-Shop klicks usw 03/25/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hi liebe e*pvpler
ich biete hier mal meinen Service an:
Ich mache für eich Werbungen aller art egal für was
undzwar in meiner Signatur.
ich mache sie nur im Spoiler oder eventuell ohne.
Pro woche nehme ich 1 e*g
werbung ohne Spoiler 5 e*g die woche.
Werbungsart | Kosten