Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] 10€ Paysafecard [Suche] Hilfe beim Wiederherstellen von meinen Sound (XP)

Discussion on [Biete] 10€ Paysafecard [Suche] Hilfe beim Wiederherstellen von meinen Sound (XP) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 10/04/2012, 00:01   #16

elite*gold: 504
Received Thanks: 71
Das bringt mich noch um, ich nehme an das der onboard Sound mit der Grafikkarte deaktiviert wird da die Grafikkarte selber Sound gibt (Ati Readon 4500)

Leider läuft mein Bildschirm nur über VGA deswegen muss man den onboard Sound aktivieren, jedoch gibt es im BIOS defenetiv keinen onboard Sound
PﮒychoTiMξ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen der meinen Sound repariert [biete] 50-100 e*Gold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Habe meinen Rechner seit 2 Jahren, am Anfang lief die Soundkarte, als ich jedoch vor 1 Jahr eine neue Grafikkarte rein gesteckt habe und Windows XP neu installiert habe war nichts mehr, seit dem habe ich kein Sound Everest hat mir immer nur bei Soundkarte den Namen von meiner Grafikkarte gegeben, habe jetzt die Grafikkarte raus geholt um den Sound zu reparieren jedoch wird keine Soundkarte mehr angezeigt. Ihr werdet über Teamviwer das Problem beheben, kriegen werdet ihr 50-100 e*Gold ...
Suche hilfe Beim Game Biete 26e*G Schnell:)
07/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wen ich maxpayne 3 starte kommt der sound noch sobald ich in den multiplayer modus gehe hab ich kein sound, bitte hilfe:)
Beim System wiederherstellen bekomme ich immer diese Meldung ich bitte um Hilfe.
05/01/2012 - Technical Support - 1 Replies
Beim System wiederherstellen bekomme ich immer diese Meldung ich bitte um Hilfe. IMG_0263.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Wenn ich dann auf Computerschutz klicke kommt diese kleine Fenster: IMG_0261.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Ich bitte euch Antwortet so schnell wie möglich.
Biete euch meinen Runescape acc Suche 10€Paysafecard
01/11/2012 - Runescape Trading - 18 Replies
Topic sagt alles bei interesse Skype = shacoura Screen: http://s14.directupload.net/file/d/2750/k4om6lqj_ png.htm http://s1.directupload.net/file/d/2750/6vzwicm4_p ng.htm Der Acc hat noch bis zum "XX.September.2012 Member".

All times are GMT +1. The time now is 16:05.