Hey Leute
Ich biete euch hier meine Beta/Bonus Codes an die ich mir im Internet verdient/gewonnen hab oder einfach per E-Mail bekommen habe.
Zurzeit habe ich ,
Betakeys :
Smite Beta Key
District 187 Sin Streets
End of Nations
JollyGrim
Bonus Codes :
Fiesta Roumen Style Dance
Archlord Expansion Pack beinhaltet :
- New Expansion Weapon <14 Days>
- Inventory Extension Cash Item <14 Days>
Rapplez (DE-AT-CH) Vorteilscode im Wert von 15 Euro
Rapplez (FR-BE-LU-MC) Vorteilscode im Wert von 15 Euro
Rapplez (Italy) Vorteilscode im Wert von 15 Euro
Jedes Pack beinhaltet :
• Reisepass zum Versteckten Dorf (7 Tage): Erlaubt es dir, das Versteckte Dorf zu betreten.
• Reisezelt (30 Tage): Steigert die maximale Stamina und erhöht sowohl in der Stadt, als auch auf freiem Feld, die Stamina-Regenerationsrate, während es sich im Inventar befindet.
• Flammenlydian (30 Tage): Ein Reittier welches deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
• Legendäres Hufeisen (30 Tage): Erhöht die Geschwindigkeit deines Reittiers.
• 5 Staminabewahrer: Stellt 200 Staminapunkte wieder her und verhindert eine Stunde lang den Verlust von Stamina.
• 5 Kreaturen-Kräcker: Erhöht die Erfahrung, die dein Begleiter erhält, 1 Stunde lang um 50%.
• 2 Lunachip: Angriff (1 Std.): Dein Ziel erhält automatisch den Lunachip-Effekt, wenn du es angreifst, wodurch du 100% mehr Schaden verursachst.
• 2 Lunachip: Verteidigung (1 Std.): Dein Ziel erhält automatisch den Lunachip-Effekt, wenn du angegriffen wirst, wodurch du 100% mehr Schaden verursachst.
Auf Anfrage hole ich andere/mehr Keys falls möglich.
Preis machen wir dann zusammen aus , als erstes aber bitte einen Post/PN mit einem Preisvorschlag.
MFG
PS. Auf Anfrage werde ich Screens natürlich an einen Admin senden.
Ich biete euch hier meine Beta/Bonus Codes an die ich mir im Internet verdient/gewonnen hab oder einfach per E-Mail bekommen habe.
Zurzeit habe ich ,
Betakeys :
Smite Beta Key
District 187 Sin Streets
End of Nations
JollyGrim
Bonus Codes :
Fiesta Roumen Style Dance
Archlord Expansion Pack beinhaltet :
- New Expansion Weapon <14 Days>
- Inventory Extension Cash Item <14 Days>
Rapplez (DE-AT-CH) Vorteilscode im Wert von 15 Euro
Rapplez (FR-BE-LU-MC) Vorteilscode im Wert von 15 Euro
Rapplez (Italy) Vorteilscode im Wert von 15 Euro
Jedes Pack beinhaltet :
• Reisepass zum Versteckten Dorf (7 Tage): Erlaubt es dir, das Versteckte Dorf zu betreten.
• Reisezelt (30 Tage): Steigert die maximale Stamina und erhöht sowohl in der Stadt, als auch auf freiem Feld, die Stamina-Regenerationsrate, während es sich im Inventar befindet.
• Flammenlydian (30 Tage): Ein Reittier welches deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
• Legendäres Hufeisen (30 Tage): Erhöht die Geschwindigkeit deines Reittiers.
• 5 Staminabewahrer: Stellt 200 Staminapunkte wieder her und verhindert eine Stunde lang den Verlust von Stamina.
• 5 Kreaturen-Kräcker: Erhöht die Erfahrung, die dein Begleiter erhält, 1 Stunde lang um 50%.
• 2 Lunachip: Angriff (1 Std.): Dein Ziel erhält automatisch den Lunachip-Effekt, wenn du es angreifst, wodurch du 100% mehr Schaden verursachst.
• 2 Lunachip: Verteidigung (1 Std.): Dein Ziel erhält automatisch den Lunachip-Effekt, wenn du angegriffen wirst, wodurch du 100% mehr Schaden verursachst.
Auf Anfrage hole ich andere/mehr Keys falls möglich.
Preis machen wir dann zusammen aus , als erstes aber bitte einen Post/PN mit einem Preisvorschlag.
MFG
PS. Auf Anfrage werde ich Screens natürlich an einen Admin senden.