Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Keyseller

Discussion on Suche einen Keyseller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
Suche einen Keyseller

hallo ich suche einen key seller. also ich kaufe von ihm die keys und verkaufe sie hier weiter am besten schreibt mir eine pn
misterlindu is offline  
Old 09/28/2012, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 54

hier !
高级Premium高级 is offline  
Old 09/28/2012, 17:08   #3

misterlindu's Avatar

ich suche einen der nicht bei epvp verkauft und du hast nichtmal kaufbelege an fevii geschickt
misterlindu is offline  
Old 09/28/2012, 17:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

Kaibaen's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 308/0/1
Received Thanks: 244
Schau meine Signatur
Kaibaen is offline  
Old 09/28/2012, 17:19   #5

misterlindu's Avatar

ich habe gesagt einen keyseller der nicht bei epvp verkauft von dem ich dann die keys abkaufen kann
misterlindu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Keyseller
03/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich einen Minecraft Keyseller, sprich er stellt mir Keys zur Verfügung und ich verkaufe diese bei cd-keys.at Ich verlange jedoch eine Provision über diese dann Privat gesprochen wird. Alle Infos per [email protected] Damit gehe ich kein Risiko ein Keys zu bekommen die schon benutzt sind und wir haben beide etwas davon. Falls diese Partnerschaft dir nicht zusagt mach mir einfach ein anderes angebot. Am tag würden so 20 Keys für 25 Euro Weggehen....
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10!
03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo E*pvp, Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger! Es wird KEIN Truster mehr Gesucht! Hier die Treasure: No permission No permission
Steam Acc |Suche Keyseller tut
02/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche eine Tutorial, wie man zu einem Keyseller wird bzw. wo man sie ohne etwas Investieren bzw. bezahlen zu müssen. Dafür biete ich folgendes: Steam Account: -CS:S -Garry´s Mod -AVA -Team Fortress 2 -Metro 2033
[B] Tutorial wie man zu einen erfolgreichen Keyseller wird
01/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Willkommen bei meinen thread Ich verkaufe hier euch ein tut in dem ihr in kürzester Zeit zu einen erfolgreichen Keyseller werdet! In diesem Tut sind Seiten aufgelistet wo ihr günstige Steam Keys herbekommt! Kurz und Knapp hier steht alles drinnen was ihr braucht!

All times are GMT +1. The time now is 22:31.