Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Videobearbeitung [B] Überweisung, PSC, UKash und mehr !

Discussion on [S] Videobearbeitung [B] Überweisung, PSC, UKash und mehr ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 184
Received Thanks: 23
[S] Videobearbeitung [B] Überweisung, PSC, UKash und mehr !

Hay ihr da draußen

Ich bin auf der suche nach jemandem der echt was von Videobearbeitung und vom Videos schneiden versteht. Vielleicht sogar Professionel damit sein Geld verdient :P

Um die Bezahlung macht euch keine Sorgen, je besser ihr seid desto mehr wird gezahlt, nach oben hin gibt es keine Grenze.

Anders als bei den meisten anderen handelt es sich nicht um Gamevideos etc.

Es geht um ein Partyvideo, undzwar bin ich Partyveranstalter und brauche einen mega Trailer für meine nächste Party mit schön vielen effekten etc.

Dafür bekommt ihr natürlich aufnahmen von meinen Partys wo ihr das beste rausschneiden sollt ( bevorzugt frauen ) und dann so zusammen schneiden und bearbeiten das es einfach ein hingucker wird.

Wenn ihr denkt ihr habt das drauf und wollt euch echt sehr gute kohle verdienen meldet euch bitte.
dondarley1 is offline  
Old 09/28/2012, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 184
Received Thanks: 23
push
dondarley1 is offline  
Old 09/28/2012, 14:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Kollegahy0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 528
Received Thanks: 31
Wie willst du denn uns die Videos geben? AVI`s sind ziemlich groß, oder convertest du die vorher?
Kollegahy0 is offline  
Old 09/28/2012, 14:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.crypted's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 155
Received Thanks: 4
Ich könnte das übernehmen
Habe sehr viel Erfahrung mit Programmen wie Adobe After Effects, und habe bisher schon einige Videos gedreht und danach mehrere Wochen lang bearbeitet.

Bei Interesse melde dich!
.crypted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3D Videobearbeitung [S] PSC u. Ukash
02/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meine 3D Videokünste an. Ihr schickt mir ein unbearbeitetes Video und ich füg euch an der richtigen Stellen den Text/Objekt ein. Mache das bei real Aufnahmen (gute Qualität) und bei Gameplays (CSS,CoD,Bf, usw.) Nehme Paysafecard und Ukash an (ggf. e*gold). Ich mache euch das Video mit einem Muster fertig und wenn ihr es haben wollt render ich es ohne Muster. Bei Trusted geb ich first, sonst ihr oder MM. Was ihr euch darunter vorstellen könnt:
[B] 3D Videobearbeitung [S] PSC u. Ukash
02/14/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meine 3D Videokünste an. Ihr schickt mir ein unbearbeitetes Video und ich füg euch an der richtigen Stellen den Text/Objekt ein. Mache das bei real Aufnahmen (gute Qualität) und bei Gameplays (CSS,CoD,Bf, usw.) Nehme Paysafecard und Ukash an (ggf. e*gold). Ich mache euch das Video mit einem Muster fertig und wenn ihr es haben wollt render ich es ohne Muster. Bei Trusted geb ich first, sonst ihr oder MM. Was ihr euch darunter vorstellen könnt:
[B] 3D Bild- und Videobearbeitung [S] e*gold,PSC,Ukash
02/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meine 3D Künste an. Mein Fachgebiet ist es 3D Grafiken in Bilder und Videos einzufügen. Ihr schickt mit das Bild/Video und sagt wo und was da eingefügt werden soll. Danach mache ich alles und mache euch einen Preisvorschlag. Können auch gerne per MM machen, sprich ich schick euch das Bild/Video zensiert und wenn es euch gefällt schicke ich es dem MM und ihr schickt ihm das Geld. Mache auf Anfrage auch andere 3D Sachen. Beispiele: Normalerweise bearbeite ich die...
[B] 3D Bild- und Videobearbeitung [S] e*gold,PSC,Ukash
02/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meine 3D Künste an. Mein Fachgebiet ist es 3D Grafiken in Bilder und Videos einzufügen. Ihr schickt mit das Bild/Video und sagt wo und was da eingefügt werden soll. Danach mache ich alles und mache euch einen Preisvorschlag. Können auch gerne per MM machen, sprich ich schick euch das Bild/Video zensiert und wenn es euch gefällt schicke ich es dem MM und ihr schickt ihm das Geld. Mache auf Anfrage auch andere 3D Sachen. Beispiele: Normalerweise bearbeite ich die...
[B] 3D Bild- und Videobearbeitung [S] e*gold,PSC,Ukash
02/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier meine 3D Künste an. Mein Fachgebiet ist es 3D Grafiken in Bilder und Videos einzufügen. Ihr schickt mit das Bild/Video und sagt wo und was da eingefügt werden soll. Danach mache ich alles und mache euch einen Preisvorschlag. Können auch gerne per MM machen, sprich ich schick euch das Bild/Video zensiert und wenn es euch gefällt schicke ich es dem MM und ihr schickt ihm das Geld. Mache auf Anfrage auch andere 3D Sachen. Beispiele: Normalerweise bearbeite ich die...



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.