VK CS:GO KEY(10 psc) und BORDERLANDS 2 (35 psc) 08/30/2012 - Counter-Strike Trading - 2 Replies hallo ich möchte 3 mal cs go keys verkaufen möchte 10er psc pro key und einmal Borderlands 2 für 35 euro paysafe skype addy xxadamski96xx
vk borderlands 2 key 08/29/2012 - Steam Trading - 0 Replies hallo ich verkaufe einen borderlands 2 key da ich bereits einen habe und mein kumpel jetzt doch keinen kaufen wollte ( da er meint guild wars 2 ist besser ) verkaufe ich meinen 2ten den ich für ihn mitbestellt habe für 35 psc einfach eine pn schreiben :) würde mich für eine anschliessende gute bewertung freuen da es das erste spiel ist das ich verkaufe ^^ skype name : xxadamski96xx und steam addy: germanyrocks lg adamski
Borderlands für PS³? 08/28/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey Ho meine Lieben,
Ich suche für Borderlands 2 Cheats. Auf sämtlichen Plattformen finde
ich nur Tricks, die ich bereits kenne. Ein Kumpel von mir hatte vor knapp
2 oder 3 Jahren das Spiel allerdings auf der XBox, und hatte unendlich
Geld usw.
Weiß wer wo ich solche her bekomm, halt nur für die PS³?
[S]Borderlands 1 [B] Eg 08/08/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Topic, sollte nicht all zu teuer sein und sollte nen Gift/key sein.
Greetz.
[S]Borderlands[B]PSC!!!! 02/03/2011 - Steam Trading - 1 Replies Also ich suche einen Steam Acc. mit Borderlands.Ich biete dafür eine PSC.