Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leihgabe ( 50€ Paysafecard ) bis zum 10.10.2012

Discussion on Suche Leihgabe ( 50€ Paysafecard ) bis zum 10.10.2012 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Suche Leihgabe ( 50€ Paysafecard ) bis zum 10.10.2012

Heyho,

ich suche jemanden der mir bis zum 23.09.2012 eine 50€ Paysafecard leihen kann. Als Rückzahlung kann ich euch wieder eine Paysafecard oder elitegold im Wert von 50€ anbieten.

Als sicherheit werdet ihr eine PN von mir bekommen in der steht, wann ihr das Geld in welcher Form zurückbekommt. Sollte ich euch betrügen, verliere ich meinen Moderatoren-Status und das Forum wird die IP an die Polizei weiterleiten, sofern ihr eine anzeige machen wollt.

lg,
xxfabbelxx

// wenn sich bis 21 Uhr niemand meldet ist's erledigt!
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 21:00   #2

xxfabbelxx's Avatar

// closed - Trotzdem Danke!
xxfabbelxx is offline  
Old 09/24/2012, 17:17   #3

xxfabbelxx's Avatar

Ist wieder aktuell. Bevor ich einen neuen Thread auf mache, reopen ich dann das hier lieber.

Bitte per PN melden, ist relativ dringend!
xxfabbelxx is offline  
Old 09/25/2012, 16:14   #4

xxfabbelxx's Avatar

up..
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Leihgabe [gute Beleohnung]
01/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir ungefähr 80 Euro leihen kann,ihr könnt mir es über Paypal und auch über Psc leihen. Ich werde euch in spätestens 1 Monat zurückzahlen,ich denke es wird früher sein. Ich werde euch ca. 100 Euro zurückzahlen,und schon heute 1000 Elite Gold. Ich weiß das ihr mir dabei sehr vertrauen müsst. Ich habe 30 Tbm/Itrader keine negativen! Ich bin telefonfertiviziert und Middelman fähig. Auf Wunsch bekommt ihr Scan von meinen Ausweiß und meine persölichen Daten.
[Suche] Leihgabe [gute Beleohnung]
01/20/2011 - Trading - 1 Replies
Moin, ich suche jemanden der mir ungefähr 80 Euro leihen kann,ihr könnt mir es über Paypal und auch über Psc leihen. Ich werde euch in spätestens 1 Monat zurückzahlen,ich denke es wird früher sein. Ich werde euch ca. 100 Euro zurückzahlen,und schon heute 1000 Elite Gold. Ich weiß das ihr mir dabei sehr vertrauen müsst. Ich habe 30 Tbm/Itrader keine negativen! Ich bin telefonfertiviziert und Middelman fähig. Auf Wunsch bekommt ihr Scan von meinen Ausweiß und meine persölichen Daten.
Suche-Leihgabe 5€Psc
10/17/2010 - Trading - 0 Replies
Abend, da bei dem Game wo ich spiele aktuell geile Gebote im Web-Shop sind diese aber limitiert sind und ich Ig zu knapp bei Kasse bin um es von jem.abzukaufen wollte ich bitten,dass mir hier jemand eventuell aushelfen kann.Ich bräuchte sehr dringend 5€ Psc(kleinste Summe die man dort über Psc und sonstiges zahlen kann)zurückgeben würde ich sie spätestens Dienstag-Mittwoch(da komm ich erst wieder an Cash,moneten,money...€) ansonsten kann man mich ja melden etc. doch ich bin aus so nem Kiddie...

All times are GMT +1. The time now is 15:06.