Das handy wurde heute releast. Ich habe es mir heute NEU für 650€ im Laden gekauft.
Und du verkaufst es für 500€? Keine Bilder dabei, kein garnix.?
Ist etwas komisch oder? ...
Uploade erstmal bilder mit deinem epvp Namen, und dan sagst du wo man es abholen kann
Sag doch ganz ehrlich du verkaufst es weil die iPhones die Heute verkauft wurden alle Macken oder Kratzer manche sogar Fehler haben.Wenn dies der Fall ist wirst du dein iPhone auf alle Fälle zurück geben können das würde ich dir dann auch raten.
Also Ihr könnt es jederzeit in 60327 Frankfurt am Main abholen, und nein ich werde es nicht für unter 679€ hergeben. Soviel steht fest ^^
Nur mal so als Tipp:
Denkst du wirklich du findest jemanden, der den selben Preis zahlt, den er im Laden zahlen müsste, nur um das iPhone stattdessen von irgendeinem Kerl, den er nicht kennt im Internet fürs selbe Geld zu kaufen?
Viel Spaß beim Suchen
Noch zur Info. Wenn das Gerät noch original verpackt ist:
In den Apple Store gehen
Zurückgeben
Geld aufs Konto zurück bekommen
Bietet Apple ganz offiziell an.
Rückgabe
Falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses gegen Vorlage der Originalquittung sowie der Originalverpackung innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach dem Kauf zurückbringen. Nur wenn das Produkt innerhalb der genannten Frist in der Originalverpackung zurückgebracht wird, tauscht Apple das Produkt um oder erstattet Ihnen den Kaufpreis entsprechend der beim Kauf verwendeten Zahlungsart. Im Falle von Bargeldzahlungen oder Scheckzahlungen über 650 Euro wird Apple die Kaufpreiserstattung mittels einer Banküberweisung innerhalb von zehn (10) Werktagen vornehmen.