[S]Banner + Logo + Playersheet für Clan 10/02/2012 - Artist Trading - 2 Replies Hallo :D
wie oben geschrieben suche ich die 3 Dinger... folgende Kriterien sollte das ganze haben:
-"Wolfsdesign"
-"nicht teuer.."
-"saubere arbeit"
Nähere Informationen bei nachfrage.
[Suche] Logo, Banner, etc, für Clan [Biete] Egold 09/04/2012 - Artist Trading - 7 Replies Hallo,
ich suche Logos für CS:GO (Avatare). Alle sollen gleich aussehen aber halt auf jeden der individuelle name... den kann ich aber selber reineditieren.
Unser Clan heißt Wolfsrudel. Die Abkürzung ist eWoR wobei das e ausgegraut seien soll, da wir eig nur WoR heißen aber aufgrund der verfügbarkeit.
Außerdem brauchen wir ein Banner und ein großes Clanlogo.
Iwas mit wölfen sollte es schon sein, sonst habe ich da keinerlei vorstellungen.
Alles zusammen biete ich 120egold. Schick...
Suche Banner + Logo für Clan 05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey, ich suche ein Banner + ein Logo für meinen Clan namens Gametriss
Ich bezahle mit E*Gold sagt mir zu erst ein Preis und ich sage obs klar geht oder nicht
Das Logo sollte GT enthalten und natürlich gut aussehen
Das Banner irgendwas mit League of Legends und Warface zutun haben, außerdem soll Gametriss drauf stehen...
Größe nach eigenem ermessen...
Wer mag kann auch Ts3 Kommen und mich dort direkt kontaktieren...
TS3:
193.192.59.22:8893
mfg Refiniel
[S] Ordentlichen 3D grafiker für ein logo 02/06/2012 - Artist Trading - 1 Replies Suche einen ordentlichen 3D gfxer der seine kunst beherscht.
Vorlage bokmmt ihr von mir das ding sollte nacher ein augenfang in 3D werden.
Bitte schickt mir bevor ihr anfangt Ref. von euch damit ich seh wie gut eure Arbeiten sind.
Grüsse Black
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!! 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HAY LEUTE,
ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!!
bitte meldet euch per pn bei mir!
vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches!
als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)