Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Vodafone Simkarten [S] 50 eGold oder UKASH

Discussion on [B]Vodafone Simkarten [S] 50 eGold oder UKASH within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

wurstel.kopf's Avatar

elite*gold: 385
Received Thanks: 1
[B]Vodafone Simkarten [S] 50 eGold oder UKASH

Biete hier alte Simkarten von mir.

Ihr bekommt eine Simkarte von Vodafone an eine Adresse eurer Wahl gesendet + PIN und PUK. Ich übernehme die Versandkosten für den Brief. Die Karte wurde bereits aktiviert von mir.

Es ist kein Guthaben mehr drauf. Aber die Karten können natürlich wieder aufgeladen werden (via Aufladekarte von der Tanke oder Kiosk).

Habe 3 Stück Karten von Vodafone vorrätig.
Pro User und Adresse nur eine Karte.

Ihr drückt "Request a Trade" und gebt danach first 50 eGold oder 1€ Ukash.
Ich nehme nichts anderes, nur Egold oder Ukash! Danach versende ich die Simkarten.
wurstel.kopf is offline  
Old 09/11/2012, 21:08   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
okay dann kauf ich mal eine zum test
Krischkaaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Vodafone Simkarten [S] 50 eGold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry habe einen Fehler gemacht. Thread kann gelöscht werden. Mache den Thread nochmal richtig auf.
[S] Leere Simkarten Nummern [B] egold
07/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche anonyme nummern !Weitere infos gibs bei skype !
Sicherer und schneller egold-Shop - Kauft egold mit PSC oder Ukash
05/21/2012 - elite*gold Trading - 95 Replies
Neben meinem bewährten und sehr beliebten PSC- und Ukash-Auscashservice biete ich Euch von heute an egold zu fairen Preisen an! Die Mindestabnahmemenge ist 50 egold! Ab 50 egold sind alle Beträge möglich! Ich verkaufe Euch egold zu folgenden festen Konditionen: 50 egold für 1,25 € PSC oder Ukash ... 100 egold für 2,50 € PSC oder Ukash ...
B Vodafone 25€ Guthaben S LR,Bitcoin oder PSC,Ukash
04/18/2012 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Hallo,habe einen 25€ PIN für Vodafone Kunden, LR und Bitcoin kostet es 10€ für PSC oder Ukash = 15€
[Biete] Anonyme Simkarten [Suche] e*gold/PSC/UKASH
07/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend, ich biete euch Anonyme Simkarten an. Anonyme Simkarten? Ja richtig gelesen. Für die, die sich jetzt fragen was zur Hölle ist das? Ganz einfach, dass sind Simkarten die bereits Aktiviert sind und keine lästigen Abos/Verträge mit sich bringen. Normalerweiße kosten solche Simkarten 10-15€/Stück OHNE Guthaben, ich biete euch diese jedoch zu folgenden Preisen an. 1x Simkarte mit 4€ Guthaben = 5€ PSC/UKASH oder 215e*gold 2x Simkarte mit 4€ Guthaben = 10€ PSC/UKASH oder...

All times are GMT +1. The time now is 01:34.