Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• • Skype Resolver - Ab 1€ - API • •

Discussion on • • Skype Resolver - Ab 1€ - API • • within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/14/2012, 13:24   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 76
Meiner Meinung nach , kann man auch andere Tools like Wireshark benutzen , man muss halt nur bisschen Intelligenz beweisen , Wireshark zu benutzen , dann kannst du auch jede IP der Skype Liste abfragen . (WS ist Freeware )
Nur ein Tipp , jeder kann sich auch dein Tool kaufen , welches auch gut ausschaut .

LG
Hoster@Root is offline  
Reply

Tags
api, resolve, skype, skype resolver


Similar Threads Similar Threads
Skype IP Resolver (SkypeGET) 3 USD LR or 130 eGold Lifetime !!!
09/20/2012 - Trading - 83 Replies
http://i.imgur.com/YQhlp.png Hallo Leute ich weiß nicht ob hier Interesse besteht an einen Skype IP Revolver aber fragen schadet ja nicht Info Skype Name Eingeben und die IP bekommen (ohne anruf oder der gleichen) SkypeGET ist eine Website wo man sich natürlich einloggen muss dann gibt man den skype Usernamen ein und bekommt die IP des skype Users wenn er online ist funktioniert sehr gut Ich denke viele von euch kennen SkypeGET !?
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.