Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V]Dead Rising 2 - Windows Live Key

Discussion on [V]Dead Rising 2 - Windows Live Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
[V]Dead Rising 2 - Windows Live Key

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich verkaufe einen Dead Rising 2 Key!

Warum?
Antwort:
Weil ich mir dass Spiel gekauft habe und mitbekommen habe dass mein Laufwerk die CD nicht liest und extra wieda nach Griechenland fahren muss und dort dass Spiel umzutauschen zu lassen deshalb verkaufe ich den CD-KEY (Windows Live Key)

Ja dass Spiel ist 100% Uncut
Der Key ist 100% Original und NICHT benutzt
.

Der Preis: 20€

Wie wird gehandelt?
Wenn ihr mir nich vertrauen wollt oder nicht wisst ob ich Trusted bin dann gerne über MM.
Wenn ihr mir vertrauen solltet dann können wir gerne über PN alles regeln bzw. dort den Handel vollenden.

FÜR ALLE WIR HANDELN ÜBER ELITEPVPER!

Bezahlmethoden:

Paysafecard

Es sollten 2x 10€ Paysafecard sein.
-Shinichi is offline  
Old 01/09/2013, 17:05   #2 Trade Status: Verified(?)

Succeed's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 108/0/3
Received Thanks: 238
Hab interesse!
Succeed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Dead Rising 2 Spielstand // I'm looking for a Dead Rising 2 Savegame
06/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen Speicherstand von Dead Rising 2.. allerdings nicht Lv50 o. 99 sondern von Lv4-15. Wär nett, wenn ihr euren hochladen könnt oder mir sagen könnt, wo ich einen finde. Hey guys, i'm looking for a Dead Rising 2 savegame .. Not a Lv99 / 50 savegame, but a Lv4 to 15 savegame. Would be very kind of u if u uploaded your savegame or show me where i can find it..
[B]Dead Rising 2 Key [S]PSC
06/08/2012 - Trading - 2 Replies
hallo, habe einen Dead Rising 2 Key im Angebot, er ist unbenutzt. Würde ihn gern gegen eine PSC verkaufen (Preis verhandelbar). Bei Fragen PM
[S] Dead Rising 2 Acc für 2 10€ PSC
08/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi leute, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Steam Acc mit dem game Dead Rising 2. Falls jemand ihn für 2 10€ PSC verkaufen möchte, würde ich ihn kaufen :D MfG izfan :mofo: Hat sich erledigt ;)
[T] Dead Rising 2
10/19/2010 - Consoles - 8 Replies
Moinsen ich wollt mal hier das Game Dead Rising 2 zum tausch anbieten das spiel is wie neu nur einmal ausgepackt und in die xbox gelegt worden ^^ was ich dafür will? entweder Halo Reach oder eifnach vorschläge über pm machen
Dead Rising 2
10/03/2010 - Off Topic - 38 Replies
Hey ePVP ich bin bissl verwirrt undzwar stand auf Amazon.co.uk erst 24. September im Release. Jetzt 1. Oct Auf Games for Winodws live steht am 27. September was stimmt nun?:rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 03:47.