Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 1x TS3 Instanz

Discussion on [B] 1x TS3 Instanz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 4
[B] 1x TS3 Instanz

Hallo,

Ich biete euch einen VServer für eine TeamSpeak3 Instanz, ihr bekommt FTP Zugriff sowie SA Login zum erstellen von Servern/Löschen....
Vorrausetzung dafür ist das ihr eine TeamSpeak3 NPL habt sowie die aktive vergabe von TeamSpeak3 Servern.
Management des VServer übernehmen wir d.h ihr braucht keine Linuxkentnisse.

Daten zum Server:

CPU: 1VCPu
RAM: 256MB
Festplatte: 20GB
Traffic: Inklusive
Virtualiserung: XEN
Standort: Frankfurt am Main

Sofern ihr interesse haben solltet schickt eine Bewerbung via PN oder hier im Thread.
3 Zeiler und kürzer werden Ignoriert.

Neogreen
Neogreen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instanz grinden?
01/15/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo Leute ich hoffe ich poste diese frage nicht zum 10 millionsten mal aber ich bin beim durchforsten der bot section auf nichts gestoßen... Meine Frage wäre gibt es einen kostenlosen bot für den Instanz grinden möglich ist und wenn ja wie? muss ich es einfach nur im bot einstellen oder irgendwelche plugins etc runterladen?
Instanz Eingang
12/17/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hey, Epvp's könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich in diese Instanz reinkomme oder besser gesagt eine Möglichkeit um es zu umgehen YouTube - instanz In der Instanz befinden sich Vendoren, und deswegen haben die GM's wahrscheinlich eine art Sperre hingemacht.
Instanz ID
10/13/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hiho suche nen möglichkeit instanz ID auf null zu setzen bzw erst garnicht vorhanden ist, oder nen weg dass man etweder selber zürücksetzen kann(als spieler) oder nachdem verlassen der instanz automatisch zürück gesetzt wird hab nun fast alles ausprobiert funztte leider alles nicht btw ich weiss das man als GM zürücksetzen kann aber dass meine ich nicht thx
Instanz ID
08/30/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789 oder so? Hab ne Antrix emu
Instanz Farmen???
07/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich hab ma überlegt (kp ob ich damit nerve ^^) und zwar bin ich lvl 36 und häng immer in Gnomeregan wegen dem rar item. Aber ich meine ich kann ja immer wider rausgehen runter springen das rar item holen und wieder raus und so weiter. Nur mein Prob is dass das mit lvl 36 nich so schnell geht (<--nich das große prob) und dass ich das auch nich lange aushalte gegen son Elite vieh.(<--größeres Problem) kann mir da jemand ne Methode sagen? Benutze BWH aba mein Prob is dass ich das Fenster nich...

All times are GMT +1. The time now is 20:45.