Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]3 Monate Ul.to [S] 10 PSC

Discussion on [B]3 Monate Ul.to [S] 10 PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Turock1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 163
Received Thanks: 20
[B]3 Monate Ul.to [S] 10 PSC

Hallo,

Da ich meinen Premium Account nicht mehr brauche, möchte ich ihn nun verkaufen.
Er läuft noch 3 Monate und ein paar Tage. Zusätzlich sind noch genug Punkte da, die Ihr für 2 weitere Monate einsetzen könnt. Also biete ich diesen Premium Account mit einer Laufzeit von insgesamt 5 Monaten für nur 10 € PSC an!!! Jetzt zuschlagen!

Hier ein Beweis-Screen:



Melde dich jetzt bei mir per pn!

Gruß,

Turock1000
Turock1000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Xbox] Accounts | 12 Monate Gold | 3 Monate Gold | 1 Monat Gold | 48h Codes
09/09/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Yo Leute Verkaufe hier Xbox 360 Accounts! Achtung!!! Erst Ab Morgen Erhältlich!!! Verkaufe Accounts mit: ;==> 12 Monaten Gold ;==> 3 Monaten Gold ;==> 1 Monat Gold ;==> 48h Codes
[S]3-4 Monate GT [B]10€ PSC
05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon oben steht, natürlich auch via raf. Die PSC ist Offline und ich bin der Erstbesitzer. PS: Der Account ist eingefroren, sprich ich bräuchte noch einen Tages key oder wie man dazu sagt.
[C#]1 Jahr u. 2 Monate anstatt 14 Monate
04/24/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Hi Com, sorry erstmal für den Fenstertitel, mir ist nichts eingefallen. Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Programmer gecodet, wo man sein Einkommen, seine Ausgaben und sein Wunsch betrag eingeben muss . So und als ergebnis wird in ein Label dann geschrieben "Du musstr noch xx monate warten bis du dein wunschbetrag erreicht hast". Klappt alles wunderbar, nur ich will dass anstatt "Du hast in 1 Jahr oder 14 Monaten dein Betrag" lieber "Du hast in 1,2 Jahren dein Betragt .."...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.