Hallo zusammen,
ich habe hier noch so eine LOL PSC von der Gamescom, die ich nicht brauche und deshalb hier verkaufe. Bezahlen könnt ihr mit normaler PSC, Überweisung oder schlag was anderes vor, vllt nehme ich das auch
Verkaufe Gamescom PSC Codes 10/07/2012 - Trading - 13 Replies Achtung : Die Codes sind nur bei den jeweiligen Spielen einlösbar.
Gunblade SAGA : 5 Euro PSC
End of Nation : 5 Euro PSC
My Free Zoo : 2 Euro PSC
Jagged Alliance online : 5 Euro PSC
Verkaufe Gamescom skins :) 08/21/2012 - League of Legends Trading - 14 Replies Hey ja ... ich verkaufe 3 graves skins und 3 rammus skins jeweils für 10€ psc :)
oder macht mir nen offer
Verkaufe Steamcodes von Gamescom 08/18/2012 - Steam Trading - 14 Replies Steamcodes: 11x vorhanden ( ihr könnt die bei euch einlösen und erhaltet ein Steamspiel pro code gratis. Es wird zufällig eins von einigen Spielen ausgewählt. Ich schätze es waren gegen 20 Spiele zur Auswahl ich werd mich aber nach Details erkundigen, Portal 2 war ebenfalls in dieser Liste)
wer intresse hat einfach melden
mfg aznproud
Noch 6 keys vorhanden :)
Verkaufe Gamescom walliecard´s 09/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey, Ich hab noch 2 walliecard´s von Der gamescom Da und möchte sie gerne loswerden jeweils 5euro bietet mir einfach e*gold...
Verkaufe 4 mal 5 € Walliecard von der Gamescom 09/06/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey leute ich verkaufe hiermit meine walliecard´s die ich von der GAMESCOM noch hab :D
habe 4 stk jeweils 5 euro drauf
ich verlang dafür nur 30 e*gold.
Treasuren:
Schaut in der cabal section nach.