Account kaufen? 12/26/2011 - World of Warcraft - 8 Replies Mich würde interessieren,auf welchen Seiten man WoW Accounts(am besten gegen PSC) kaufen kann.
Da hier scheinbar kein Interesse besteht.
Und was ich für ca 200Euro erwarten kann.
LG
Account kaufen? 07/06/2011 - League of Legends - 9 Replies Hey, ich werde mir demnächst einen neuen Account kaufen und wollte mal wissen, worauf ich achten muss, damit ich nicht gebannt werde.
Kann man die E-Mail über die Homepage ändern? Hat der Verkäufer sonstige Möglichkeiten den Account zurückzuholen nach dem kauf?
Css 2 Mal kaufen auf 1 Account ? 03/18/2011 - Counter-Strike - 20 Replies Hallo Liebe user,
Ich habe eine Frage,
Nun ich habe ein Steam Account der ist ca 5 Jahre alt und hat mehr als 22 games drauf jedoch hat dort Counter-Strike Source einen VAC ban.....
Die anderen games haben kein ban auser hl 2 und so alles was zu source gehört.
Cs cz und so net also 1.6 und so haben keinen ban ich spiele das auch seit 5 jahren habe meine eigenen Gameserver uns ( 4 stk )
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG