Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) GW2 Key (B) Viel

Discussion on (S) GW2 Key (B) Viel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
(S) GW2 Key (B) Viel

Hallo ich bin auf der suche nach einem Gw2 Key Zahlen würde ich per psc ukash oder überweisung paypal geht auch gebühren übernehmt ihr

Ich zahle Maximal 30 Euro für einen Key wenn ihr einen habt meldet euch bei mir in Skype melodeadx oder schreibt mir eine pn

Kleine anmerkung ich gebe nicht first man hat ja gesehen wiviele leute bei Diablo 3 abgezogen worden sind

ausserdem möchte ich den kaufbeleg haben

hätte auch noch was zum tauschen wenn intresse bseteht einen Secret world Account einen Starcraft master Liga Account

oder mal was ganz anderes pc Hardware 1tb festplatte nvidia 560ti oder Radeon 6870 16gb ddr 3 ram 2mal8gb einen 22 Toll monitor
eine athlon x4 cpu oder eine x6 cpu

diese sachen werde ich direkt am nächsten tag verschicken also morgen wenn sich heute noch jemand melden sollte ^^

ich kaufe keine Account nur einen Key nichts anderes verstanden = hoffe ich ^^

wenn ihr was anderes dafür haben wollt fragt mich einfach ich habe einiges ausser irgentwelche Account wie metin oder sonst was
Melodead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Idee / Produkte zum Verkaufen [B]Viel, viel, viel E*GOLD!!! 400 und mehr!
06/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche Produkte, die ich auf Facebook verkaufen kann. Einfache Programme, Ebooks oder sonst was! Für jede gute Idee gibt es 400(!) E*Gold!
[S]-->>> Schnell youtube Accounts!!! Zahle viel viel Elite gold!
05/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich brauche jjetzt ganz ganz schnell Youtube accounts vom bot erstelllt.. Ich brauche folgendes Format: name:password Ihr könnt mir eine treasure schicken m oder einfach so, und ich zahle euch aus.. Ich suche 8 accounts, Pro je user... Zahle dafür 4 ELite gold (sehr guter Preis) Aber bitte schnell LG Becket
[S]Intro für Minecraft Server Youtube Channel! [B]Viel e*gold viel anderes!!
05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic regelt. Infos zum Server, damit ihr euch orientieren könnt: Citybuild, Economy, Real Life. Miencraft halt, der Server wird vom Konzept her ähnlich wie deincraft/dig3, der name wird G-Craft! Also, legt euch ins Zeug! Falls ihr die Admin Namen braucht (Wenn, bitet nur klein neben und änderbar machen): Ep1cNiKi Tigrex75 ZoulX Kann mehr e*gold holen als ich habe. Einfach in skype adden, hier rein shcreiben oder per Pn oder whatever Kontakt aufnehmen, danke! Biete auch alle Sachen aus...
[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG
01/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
^topic! Im Voraus: Sie muss wirklich perfekt aussehen! Ich nehme nur Werke von Profis an! Was soll auf der Signatur sein: •Mein Name: Flickz* •Trusted •Das Render aus meiner jetzigen Signatur •Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über die Signatur laufen! •Es soll gut aussehen!
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP!
11/04/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an. Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen! Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...

All times are GMT +1. The time now is 12:17.