Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]25 € PSC [B] Kanalwerbung | Grafikdesign | Account

Discussion on [S]25 € PSC [B] Kanalwerbung | Grafikdesign | Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Bridget_Max's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 587
Received Thanks: 50
[S]25 € PSC [B] Kanalwerbung | Grafikdesign | Account | MC | Alles

NHi
Da ich mittlerweile verzweifelt 25 € suche biete ich euch hiermit für 25 € folgende Sachen an:Werbung auf meiner Facebookseite mit 1,6 K Likes oder auf meinem YT Channel mit 100 Abo's
Die Links:


Grafikdesign.
Jegliche Art.

Spiele und Account.
Siehe:


Die Angebote sind Kombinierbar

Noch ein MC Account dazu gekommen!

Puuuuuush
Bridget_Max is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Medien und Grafikdesign
08/04/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete euch meine Dienstleistungen als Medien und Grafikdesigner Über Bezahlungsmethode und Preise wird verhandelt gruß Alaska
[B]Grafikdesign
02/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich erstelle für euch Grafiken :D Ich verlange pro grafik 2 E*Gold Es wird alles über skype geregelt. Skype: manuel.schmitz7
CRDESIGNS – WEB & GRAFIKDESIGN !!!
01/09/2012 - Trading - 15 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt447c1288dpng. png CRDESIGNS ist ein bekanntes und angesehenes Unternehmen in der Metin2 Sektion. Wir erstellen Komplette Homepages, sei es ein Design oder auch gecodet. Das Bestellverfahren ist extrem einfach dank unserem CostumerPanel. CRDESIGNS ist seit ca. einer Woche Legal beim Staat als Unternehmen angemeldet, deshalb möchte ich nun auch das wir für mehrere Unternehmen und „Privat Server“ unseren Service anbieten. Damit ihr mal ein kleinen...
[S] Grafikdesign [B] eG /pscreste
05/23/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, um meinen Farmingservice neu zu präsentieren, möchte ich gerne eine kleine "Grafik" für meinen Shop haben. Die Grafik sollte so etwa aussiehen wie diese hier: Hier einmal ganz feste drücken Jedoch sollte das Thema "Crossfire" sein und es soll ein bisschen etwas geändert werden. Wer sich zutraut, so etwas zu schaffen, der solle sich bitte bei mir melden. Gebe folgende Dinge: 0,51€ online PSC 0,05€ offline PSC 1,02€ offline PSC 1,15€ offline PSC



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.