Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Shop Dessous (B) PSC/Amazon

Discussion on (S) Shop Dessous (B) PSC/Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 124
(S) Shop Dessous (B) PSC/Amazon

Hallo com

Ich suche einen Shop, wo ich diese Produkt kaufen kann:

Derjenige der mir als erster einen Shop/Link geben kann, der erhält 10 psc oder 10 amazon.

Miriale ist leider eine Abofalle, aber diese Dessousset ist extrem geil und diese Information ist mir 10 wert.

Also haltet euch ran.

Die 10 amazon/psc gibt es natürlich erst NACH Erhalt der Information.

MfG
Frozen-One is offline  
Old 08/31/2012, 21:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

LucySw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
orion?
LucySw is offline  
Old 08/31/2012, 21:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Laut der FAQ von Miriale:

"MUSS ICH DIE FOLGELIEFERUNGEN ANNEHMEN?

Nein, Sie erhalten mit jeder Lieferung einen ausführlichen Prospekt, der die nächste Lieferung vorstellt. Sollte diese Ihnen wider Erwarten nicht zusagen, geben Sie uns einfach Bescheid. Das Gleiche gilt, wenn Sie gar keine Prospekte von Miriale mehr erhalten wollen."

Ich denke es sollte keine Probleme geben, wenn du sofort eine Kündigung per Einschreiben einreichst. Damit solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein.
RRMonster is offline  
Old 09/01/2012, 12:37   #4

Ich möchte aber das Produkt regulär bestellen OHNE danach eine Kündigun für ein Ao einreichen zu müssen.

Simpel und einfach bestellen bezahlen fertig.

Wer also diese Teil findet oder jemanden kennt der es für mich ordern würde, würde eben falls Belohnung erhalten und zusätzlich Geld für Versandkosten.

Aber ich selber werde iesen aboservice nicht nutzen.
Frozen-One is offline  
Old 09/01/2012, 12:53   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
Wird man so wohl kaum außer von privaten Anbietern finden, da es eigene Kreationen sind.

Entweder du bestellst es mit dem Abo, kündigst es sofort, was möglich ist und ohne Probleme geht oder du schaust dir mal das an:

Ist zwar nicht das Red Passion, aber ein anderes, ähnliches für 5€ OHNE Abo
Prarrior is offline  
Old 09/01/2012, 12:57   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 69
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Wird man so wohl kaum außer von privaten Anbietern finden, da es eigene Kreationen sind.

Entweder du bestellst es mit dem Abo, kündigst es sofort, was möglich ist und ohne Probleme geht oder du schaust dir mal das an:

Ist zwar nicht das Red Passion, aber ein anderes, ähnliches für 5€ OHNE Abo
Falsch, das ist exakt das gleiche Angebot, ließ mal genau im Kleingedruckten. Und der Begriff Abo ist hier etwas irreführend. Man kann jederzeit kündigen und die Annahme der Folgepakete verweigern (insofern man noch nicht gekündigt hat).

Jay-C du hast ja auch ne PN von mir
Busk is offline  
Old 09/05/2012, 15:56   #7

Danke für eure Infos. Falls es dennoch jemand findet ODER ggf dort angemeldet ist oder wen kennt wäre ich sehr dankbar^^
Frozen-One is offline  
Closed Thread