Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rootserver [S] 10€ PSC

Discussion on [B] Rootserver [S] 10€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 164
Received Thanks: 8
[B] Rootserver [S] 10€ PSC

Wer Interesse hat, soll mich in Skype adden

Skypename: Cubandro
Cubandro is offline  
Old 08/31/2012, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 384
Received Thanks: 108
Adde dich bakd
Mr.Rockst4r is offline  
Old 08/31/2012, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 164
Received Thanks: 8
ok
Cubandro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rootserver [S] PSC
08/26/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch Rootserver auf Linux- bzw. Windowsbasis an. Vorab: Die Hardware wird virtualisiert, aber ihr habt vollen und uneingeschränkten Zugriff auf eure Maschine! Das Betriebssystem und alle technischen Daten wie RAM, HDD und CPU sind frei wählbar. Die Server wurden getestet und sind absolut Gameservertauglich. Solltet ihr Zweifel haben meldet euch einfach, ihr dürft die Maschine 7 Tage kostenlos testen!
Rootserver
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
moin comm da ich ab morgen schon meinen server online stellen will wolte ich fragen welcher hoster jetzt am sichersten ist. ich habe lange bei worldstream gehostet und hatte keine probleme da aber das mit TEC rum geht frage ich jetzt mahl wo ich hosten, soll und server solte dan auch im ausland sein.. mfg nostradame...
Rootserver bei OVH
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Epvp, wollte mir einen Rootserver mieten, bei OVH, ihr denkt jetzt schlechte Idee, aber will das Risiko eingehen, da sie einfach nur klasse Roots haben, für wenig Geld! Habe einen für 99 Euro gefunden, der sehr gut ist 12Gb Ram etc.! Aber wenn man am Schluss den Endbetrag berechnet kriegt, sind es 350 Euro ca.! Wegen einem Abo das ca. 250 Euro kostet! Wisst ihr iwie, ob man das umgehen kann, oder wie ich biliger drann komme! Oder kennt ihr eine Seite, wo es auch so gute Roots, für...
Rootserver
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen Rootserver kaufen und wollte mal fragen was für ein Betriebssystem ich raufmachen lassen soll und wie viel GB festplatte er haben soll :) Lg Fr33ak
RootServer
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, gibt es hier eventuell User die uns für die Anfangszeit einen Root kostengünstig oder im besten Falle sogar kostenlos zur Verfügung stellen könnte? Es spielt keine Rolle ob es sich hier um seinen Privaten Server oder einen gewerblichen Server handelt! Bin für alle Angebote offen! Juwi97



All times are GMT +1. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.