Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 25€ PaySafeCard! [S] Amazon gutschein!

Discussion on [B] 25€ PaySafeCard! [S] Amazon gutschein! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/30/2012, 22:14   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
"Fake" Gutscheine sind an sich normale Gutscheine, jedoch mit gefälschten Kontodaten bezahlt.


Der Gutschein platzt wenn das Opfer sein Geld zurückbuchen lässt. Das kann einen Tag später sein, oder 2 Wochen oder 3 Monate. Dann wird erstmal dein Amazonkonto gesperrt, Amazon fordert das Geld von dir ein und die Kripo steht ein paar Tage später vor deiner Haustür und bittet dich freundlich deine Pcs, Handys, Tablets, Usbsticks etc auszuhändigen. Danach darfst du dich vor Gericht wegen Betrugs verantworten.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 22:19   #17
 
GutesLP's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
Das bedeutet, am besten garnicht so handeln, oder wie?
GutesLP is offline  
Old 08/30/2012, 22:24   #18 Trade Status: Verified(?)
 
Alpexz's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2012
Posts: 150
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
"Fake" Gutscheine sind an sich normale Gutscheine, jedoch mit gefälschten Kontodaten bezahlt.


Der Gutschein platzt wenn das Opfer sein Geld zurückbuchen lässt. Das kann einen Tag später sein, oder 2 Wochen oder 3 Monate. Dann wird erstmal dein Amazonkonto gesperrt, Amazon fordert das Geld von dir ein und die Kripo steht ein paar Tage später vor deiner Haustür und bittet dich freundlich deine Pcs, Handys, Tablets, Usbsticks etc auszuhändigen. Danach darfst du dich vor Gericht wegen Betrugs verantworten.
Ich möchte es NICHT auffordern zu tuen, aber probier es mal.

Wenn man mit gefälschten Kontodaten bezahlt, wird der Account sofort gesperrt und Amazon fordert einen Kontoauszug mit dem Guthaben, Kontodaten und Kontoname per Fax oder Post.

Besser Informieren bitte !
Alpexz is offline  
Old 08/30/2012, 22:30   #19 Trade Status: Unverified(?)

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
Also zu StarSplash..

Ich würde sagen, wenn er nicht mit den fremden Kontodaten etc. hantiert hat, werden die ihn wohl kaum einbuchten.. amazon wird auch nicht sein geld einfordern!
Das passiert meistens über 3. Anbieter und nicht direkt über amazon!
Ein 3. Anbieter ist ein anbieter der die Gutscheine/Gamekeys etc. nicht direkt beim Publisher/bei Amazon kauft.

Die polizei macht also Höchstens eine Hausdurchsuchung bei dir.. vor gericht wirst du wohl nicht landen..

Kurz:
Wenn du gefälschte Amazon-Gutscheine kaufst, steht bei dir !!MAXIMUM!! eine Hausdurchsuchung an! (Und die Chance das eine Hausdurchsuchung bei dir Stattfindet liegt bei etwa 2-5%! Es gibt einfach ZU VIEL betrug im internet! Ich schätze so um die 150 Fälle am TAG!)


LG .Sty[L]3zZ
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 08/30/2012, 22:41   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also ich hab in meinem engeren Bekanntenkreis genau so einen Fall, erzählt mir also nicht ich solle mich besser informieren wenn ihr selbst nicht völlig informiert seid.

Mit "falschen" Kontodaten meine ich real existierende Kreditkarten, wer sich ein paar mal zu tief ins WWW geklickt hat wird früher oder später Seiten finden wo mit eben jenen gehandelt wird, wie hier im BlackMarket. Die Daten sind wie schon erwähnt real und werden somit natürlich auch akzeptiert. Die Zahlung wird wie bei einem normalen Kauf getätigt, bei der nächsten Abrechnung stellt nun der Eigentümer der Kreditkarte fest, dass dort ein Betrag aufgeführt ist der nicht autorisiert wurde, er wird ihn also zurückbuchen lassen.

Damit verliert der Gutschein seine Gültigkeit, sofern damit nichts gekauft wurde wird nur das Amazonkonto geschlossen und eine Anzeige getätigt, sollte damit bereits bezahlt worden sein fordert Amazon das Geld für den Gutschein nachträglich von dir ein, notfalls (wie bei meinem Bekannten) sogar per Inkasso Unternehmen.

Amazon bekommt das Geld also in jedem Fall wieder.

Nun wird Amazon aber wegen (Kreditkarten)Betrug eine Anzeige erstatten, diese landet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vor Gericht, es folgt die Sicherstellung von Beweismaterialien, also Pcs etc., kommt es nun zur Verhandlung habt ihr -entschuldigt- in jedem Fall die Arschkarte. Ihr könnt wahrheitsgemäß aussagen, dass der Gutschein von einer dritten Person erworben wurde, allerdings wird euch kein Richter abkaufen, dass man bei einem Kurs von 1:2 nicht an Hehlerware denkt, Hehlerei hat hier soweit ich weiss das selbe Strafmaß wie Betrug, ihr seit also auf jedenfall dran.

Bei meinem Bekannten lief das ganze wegen einem 100€ Gutschein den er für 50€ erworben hat auf ein Jahr Bewährung hinaus.


PS:
Quote:
Wenn du gefälschte Amazon-Gutscheine kaufst, steht bei dir !!MAXIMUM!! eine Hausdurchsuchung an!
Verbreite bitte keinen solchen Schwachsinn, du machst dich in diesem Fall der Hehlerei schuldig und musst die Konsequenzen in vollem Umfang tragen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 22:50   #21
 
GutesLP's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
Ich denke mal, Star hat recht...Erschien mir auch unlogisch, dass man für 25€ 50€ Amazon gibt...aber kann ja sein...
GutesLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 50€ Amazon Gutschein von shop.paysafecard.com ,verlange 30€ Paysafecard
07/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch einen Amazon Gutschein.Im Wert von:50€ .Der Gutschein ist für amazon.de ,nicht .com . Verlange eine DE offline PSC im Wert von 30€ . Interesse?Schreib mir bitte ein Private Nachricht. :) Man kann natürlich noch etwas verhandeln.
[B]70€ Amazon Gutschein [S]PaySafeCard
08/22/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, Ich biete euch hier 2x Amazon Gutscheine an. die Gutscheine habe ich zum Geburstag bekommen brauche jedoch nicht alle bzw habe nur einen gebraucht. Nun sind diese beiden noch übrig. Ich möchte mir nun was anderes für ein Game kaufen. Hier sind mal Screenshots: 20€ Amazon Gutschein:
[S] Amazon Gutschein [B] Paysafecard
08/16/2011 - Trading - 0 Replies
Suche Gutscheine ! Verhältniss : 1:2 Habe gerade 20 Euro hier !
[B]25€ Paysafecard[S]Amazon Gutschein
07/24/2011 - Trading - 4 Replies
Wie ihr schon Lesen Könnt suche ich einen Amazon Gutschein für 25€ Paysafecard. Also macht mir ein angebot. PS: Getauscht wird nur per Middleman. MFG Sp3dk1ll3r



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.