Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 2 Gameserver

Discussion on [B] 2 Gameserver within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] 2 Gameserver

Hi bin neu hier!

Da ich nicht mehr wirklich aktiv game, biete ich meine Gameserver. Beide laufen noch 3 Monate. Es handelt sich um einen CS 1.6 EPS v3 Server von G-Portal mit 16 Slots (noch 3 Monate Laufzeit) und einen CS:GO 1000 FPS Server mit 12 Slots von G-Portal (ebenfalls 3 Monate Laufzeit). Zum Lieferumfang gehören Webinterfacelogin, Serverdaten (RCON e.t.c.) und FTP. Die Spiele der jeweiligen Server kann man switchen CS 1.6 Server kann man auf alle HL1 Games switchen und den CS:GO Server auf alle HL2 Games. Vorstellungen was ich dafür haben möchte, habe ich keine. Der Wert liegt allerdings bei Rund 100 € durch die Laufzeit von vollen 3 Monaten.

Zu beiden Servern gehört jeweils ein HLTV Server und 1 TeamSpeak 3 Server (12 + 16 Slot)
delijamusic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gameserver CoD
07/13/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Wie erwähnt biete ich CoD-Server an. MW1, MW2, 4D1, MW3... Ganz wie du willst! Anfragen per PN oder am Besten direkt per Mail an mich! Obwohl es sich eigendlich von allein verstehen sollte: Nein, die Server sind nicht kostenlos!
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
[B]GameServer
04/30/2011 - Trading - 4 Replies
Schönen Abend, Ich verkaufe euch hier TOP GameServer für einen billigen Preis! Ich habe mir bei Gamed.de einen Root gekauft und nun verkaufe ich euch ein paar GameServer. Informationen:Mindestvertragslaufzeit:1 Monat min. 99,9% Netzverfügbarkeit garantiert Anbindung:100 Mbit FastDownload:Ja unlimited Traffic inklusive Standort:Frankfurt,DE
Css GameServer
03/25/2011 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo Leute, kennt jemand einen guten Gameserver Hoster für Css der auch nicht allzuteuer ist und auch low ping/tick rate hat Lg Me
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster

All times are GMT +1. The time now is 08:04.