Mope hat mich um 2x10€ PSC Betrogen , hat sich das Guthaben eingezogen , habe aber niemals mein Paypal Geld bekommen!
Er Antwortet mir nicht mehr und liest die PM nicht mehr, was kann ich tun?!
Mope hat mich um 2x10€ PSC Betrogen , hat sich das Guthaben eingezogen , habe aber niemals mein Paypal Geld bekommen!
Er Antwortet mir nicht mehr und liest die PM nicht mehr, was kann ich tun?!
Ja haben das aber sozusagen "unter der Hand" nur über pm geregelt , weil ich erst jetzt von den Trade request System weiß und er meinte nach 20 Minuten bekomme ich mein Geld , das war um 16:30 oder 16:40 er schreibt nicht mehr und liest diese auch nicht.
Die PSC sind natürlich schon Leer.
Habe alle Nachrichten über EPvp abgewickelt und es lief alles über Pm , dass heißt habe all seine Nachrichten!!
[B] 2x10€ PSC [S] Paypal 07/06/2012 - Trading - 3 Replies Hallo,
Wie im Threadtitel bereits steht biete ich 2x10€PSC und suche dafür Paypal guthaben.
Eins Vorweg: Solltet ihr nicht trusted sein werde ich keinesfalls First geben.
Vielen Dank und viele Grüße
H4nsi
[B] 2x10€ PSC [S] 17.5$ Paypal 01/30/2012 - Trading - 1 Replies Hallo :)
Ich habe kein Paypal Konto aus mehreren Gründen...
Ich würde mir auf einer Proxy anbieter seite ein Paket kaufen, das 17.5$ kostet ...
Ich gebe dir die 20€ Paysafe und du zahlst mir die 17.5$ Paypal
Falls jemand interesse hat einfach PM / Skype : actuallyfailed
[B]2x10€ PSC [S] Paypal VB 02/26/2011 - Trading - 1 Replies hey ich suche jemanden der mir meine 2x10€psc auscasht ihr schreibt mir ein angebot per pm Mir kann man vertrauen und daher schickt ihr zuerst paypal.. ich kuck dann und ich geb euch dann die psc
€dit: Wenn ihr wollt auch mit middleman