Werbe Fläche Für elite* gold 03/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Liebe Com,
Hiermit Stelle ich meine Signatuer Als Werberfläche zur Verfügung.
Ist Ganz Einfach ihr schikt mir eine Pn , oder schreibt es hier.
Und Meine Preise werden so sein :
1 Monat = 5 elite* gold
3 Monate = 10 elite* gold
6 Monate = 15 elite* gold
1 Jahr = 20 elite* gold
[Help] Riesen fläche mit Wasser füllen 08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo,
ich weiß wenn man den titel durch die suche jagt, ergibt es viele Treffe. Jedoch habe ich das Problem das in meinem wirklich großen Loch (400x120x14 Blöcke) ein halbfertiges Schiff steht. Hier ein Pic . Hat vllt jemand eine Idee? Wie immer gibts nen Thanks für jede hilfreiche Antwort.
http://www8.pic-upload.de/thumb/26.08.11/1onm6xfn sd5.jpg
Freie Fläche 01/05/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey Leute gibt es irgend einen Befehl womit ich schnell eine unebende und mit Bäumen volle Fläche eben und leer machen kann?
Also für Grundstücke.
Danke im Voraus
[B]sigi als werbe fläche[S]e*gold,psc 10/19/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Com,
ich biete hiermit meine Signatur als Werbefläche an.
Schreibt mir die E*Gold Menge und die Werbelänge ( Wie viele Tage / Wochen /Monate )in den Thread oder per PN.
Die Werbung wird dann direkt mit eurem Link ect. in meine Signatur kopiert.
€.Bitte dabei schreiben ob im spoiler oder nicht ....
Kunden:
Fläche adden detected? 09/22/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Würde gern mal wissen, ob das mittleriwele detectable ist, wenn ich mit dem Guide irgendwelche Flächen adde.
Thx