Hi,
Ich verkaufe meinen Navyfield Account weil ich inzwischen ein anderes Spiel spiele und er weitergespielt werden soll. Im Account stecken 42 Euro an Experten und Veteranen, mehrere Kapitäne für Deutschland und ein paar Schiffe! Größtenteils ist keine Crew mehr da, kann man aber ingame gegen die Credits im Account kaufen, ihr könnt folgende Schiffe sofort spielen:
1 BB KM auf Bismarck Level (78/79) mit gesamter Crew Bismarck Linie
1 CV BO KM auf CV2 Level (52) für Cv1-2
1 SS BO KM auf SS2 Level (41) für Uboot 1-2
1 zweiter BB BO Opro Linie zum nachleveln der Supporter
1 BB BO IJN auf Kitakami Level als Torpschiff!
Für den ersten Kapitän ist die ganze Crew für die Bismarck vorhanden, Gunner, Maschinisten, Repairer, Restorer und ein zweites Paar Gunner! Die Matrosen sind teil BVE (Experten und Premium Boost inklusive). Die Bismarck kann sofort gefahren werden. Für die Kitakami sind Torpedomänner im Account + 320.000 Credits und Punkte.
Wurde noch nie verwarnt oder gesperrt, ist in keiner Flotte mehr da sich die Flotte aufgelöst hat. Da ich in meinem neuen Spiel gerne etwas kaufen würde, vergebe ich den Account sofort für:
20 Euro Paysafekarte
Ein Schnäppchen für jeden der mit höheren Schiffen starten möchte und nicht extra Geld für premium Sailor, Experten und Veteranen investieren möchte!