[B] World of Warcarft Acc (Alle Erweiterungen) [S]25€ PSC
Ich verkaufe mein World of Warcraft Acc mit einem 85(Krieger), keine Restliche Spielzeit mehr drauf. Zu den Wow Acc bekommt hier noch einen Bf3(Eu) + Need for Speed shift[Orgin] acc, da ich das Geld dringend brauche..!
[WTS]World of Warcraft- Alle Erweiterungen 11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies So würde gern folgenden World of Warcraft verkaufen
http://img839.imageshack.us/img839/5664/wowaccoun t.png Uploaded with ImageShack.us
Er besitzt wie zu sehen:
-World of Warcraft Standard
-The Burning Crusade
-Wrath of the Lich King
-Cataclysm
-Gamtime bis zum 8.11.11
Außerdem besitzt er ein paar sehr Low Level Character auf diversen Realms der höchste davon Level 8
[Sell]Battle.net Account alle World of Warcraft Erweiterungen + 80 Magier Gnom! Nur5€ 10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo liebe World of Warcraft Community,
ich biete hier meinen heißgeliebten Level 80 Magier Gnom an!
Er besitzt Top Equipment, was ich leider nicht genau beschreiben kann, weil ich schon seit ca einem halben jahr nichtmehr spiele, und deshalb auf battle.net die Charakter Informationen nichtmehr abrufen kann...
Auf dem Account befinden sich außerdem alle World of Warcraft Erweiterungen!
Dafür möchte ich nur eine 5€ Paysafecard!
Ich werde nicht first geben, weil der Account weit mehr als...
Suche World of Warcarft 03/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo.
Ich suche ein Pserver World of Warcarft der echt gut
Der sollte nicht so schnell hochen so x5 x8 x10
Und lagg frei deutsch und mins 250-500leute
Verkaufe World of Warcraft Account | ALLE ERWEITERUNGEN VORHANDEN 02/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Guten Tag
Hier verkaufe ich nun meine World of Warcraft Account
Der Account hat 2x Level 85
Ein Todesritter auf Level 85 - Skillung Blut | Equip auf 356
Berufe
- Bergbau auf 525
- Schmiedekunst auf 332
[B] World of Warcarft Account. 05/15/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen "World of Warcraft" Account an.
Auf diesem Account sind enthalten :