Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich kaufe euch ein Steam game

Discussion on Ich kaufe euch ein Steam game within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 1
Ich kaufe euch ein Steam game

Ich kaufe euch ein beliebiges Steam game für maximal 5€ je nach Preis müsst ihr mir weniger Paypal geld geben als das game kostet.

z.b. Ihr Wollt ein Spiel für 5€ haben dann müsst ihr mir nur 2€ per Paypal schicken.

Edit: So Habe kein Guthaben mehr.
Kraallo is offline  
Old 08/26/2012, 20:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

ivvvo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
Just Cause 2
ivvvo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Ich kaufe euch -unzensierte/UNCUT- Spiele bei Steam!
07/14/2013 - Steam Trading - 41 Replies
Hallo liebe Community! Hier möchte ich euch meinen Service vorstellen und hoffe damit auf Interesse zu stoßen. Was bietest du an? Ich kaufe Spiele für euch im Steam Store und sende sie euch zu. - Diese werden unzensiert sein. Warum musst du das machen, und kann ich das nicht selber erledigen? Viele Spiele sind in Deutschland zensiert. - Da ich aber in Österreich lebe, kann ich die UNCUT Version problemlos kaufen und euch zusenden.
kaufe euch ein spiel bei steam
10/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo e*pvp ich kaufe euch ein steam*spiel fpr 600 e*gold ich habe 15euro Psc würde euch dann halt das spiel *schenken* Mfg Xtream+
Kaufe Steam Game :) +++
08/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie im Titel schon steht, suche ich ein Spiel bei Steam. Das Spiel sollte nicht mehr als 240 e*gold kosten :) Und keine Freegames... Danke Was ich schon besitze: -CSS -Black Ops -Dead Space Greetz Shizuka
Kaufe Steam Game :) +++
08/18/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht, suche ich ein Spiel bei Steam. Das Spiel sollte nicht mehr als 240 e*gold kosten Und keine Freegames... Danke Was ich schon besitze: -CSS -Black Ops -Dead Space Greetz Shizuka
kaufe euch Steam account !
08/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Also ich brauch ne paysafe habe aber nur paypal ! Ich tausche 1:1 oder weis der geier ... ich gebe 10 euro paypal und kauf euch dafür ein steam game gegen psc..... erst psc dan game sonst läuft nix oder mit moderator !!

All times are GMT +1. The time now is 20:52.