Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Steam Beta Access [S] PSC reste oder sonst was

Discussion on [B] Steam Beta Access [S] PSC reste oder sonst was within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow [B] Steam Beta Access [S] PSC reste oder sonst was

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, habe mich extra jetzt Angemeldet weil ich von eurem "Schwarzmarkt" hörte über einen Freund.

Habe seit heute Abend/Nacht die Steam Beta, und natürlich noch einen weiteren beta zugang.

Diesen würde ich nun gegen etwas gegenleistung abgeben.
PSC oder was auch immer seit kreativ.

Ich Spiele noch Blacklight Retribution, wer es kennt kennt auch die extra wärung ZEn dort, diese würde ich auch nehmen.

Hier habe ich noch einen Screenshot welcher zeigen soll, dass ich diesen Code auch echt habe.

Wer Interesse hat kann hierdrunter posten was er bietet und Steam Acc, ich adde den jenigen wo ich Interesse zeige.
Ansonsten Privat melden.

MfG

MW3 Edits on YouTube >
Lucker1811 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Community Beta Access [S] Egold
08/21/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Ich verkaufe hier meinen Steam Community Beta Access ,ihr erhaltet ihn als Steamgift :)! Der Beweiß ,dass ich so einen Pass besitze: epvpImg: A picture is worth a thousand words. Einblicke wie es aussieht: http://epvpimg.com/Ww1xf http://epvpimg.com/cSLcf Ich habe keine genaue Preisvorstellung :o Einfach bieten :)
Vergebe Steam Beta Access für gegenleistunbg [PSC etc.]
08/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe mich extra jetzt Angemeldet weil ich von eurem "Schwarzmarkt" hörte über einen Freund. Habe seit heute Abend/Nacht die Steam Beta, und natürlich noch einen weiteren beta zugang. Diesen würde ich nun gegen etwas gegenleistung abgeben. PSC oder was auch immer seit kreativ. Hier habe ich noch einen Screenshot welcher zeigen soll, dass ich diesen Code auch echt habe.
[B] Steam Community Beta Access
08/20/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi e*pvp, was ist das Ding eigentlich und ist das was wert? :D hab 2 davon gesendet bekommen. (1 ist noch handelbar *hust*) Oder sind die Dinger soviel wert wie ein Furz? Screenshot: Directupload.net - glybe46w.png MFG Skraddo :awesome:
Steam Beta Community Access
08/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hey
P-server beta v. oder sonst
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Com suche nen p-server der momentan noch in beta version ist oder auch normal wie in beta version ist das heist: perlen oder kingrüssi oder sensis oder so zeug kostenlos ohne das mann mit orxy spielen kann mfg seba

All times are GMT +1. The time now is 22:26.