SteamAccount: CoD: Blacks ops 2, Borderlands 2, CSS: GO
Hallo guten Tag,
da ich momentan Geld brauche verkaufe ich nun hier meinem Steam-Account.
Die Spiele:
Arma 2
Arma 2: British Armed Forces
Arma 2: Operation Arrowhead
Arma 2: Private Military Company
Arma X: Anniversary Edition
Arma: Cold War Assault
Arma: Gold Edition
Alien Breed: Impact
Bloodline Champions Borderlands 2 - Pre Order
Badman:Arkham City GOTY Call of Duty Black Ops 2 - Pre Order
Counter-strike
Counter-strike: Condition Zero Counter-strike: Global Offensive
Counter-strike: Source
Darksiders 2
Day of Defeat
Dino D-Day
Dogfighter
The Elder Scrolls III
The Elder Scrolls IV The Elder Scrolls V: Skyrim
F1 2012
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 2: Deahtmatch
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode wo
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life 2: Deathmatch Source
Half-Life 2: Blue Shift
Half-Life 2: Opposing Force
Half-Life 2: Source
Iron-Grip: Warlord
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Portal
Portal 2
Ricochet
Team Fortress 2
Team Fortress Classic
Garrys Mod 10
Garrys Mod 13 Beta
Ihr sieht der Account bietet einiges an Spiele, und sogar 3 Spiele die noch gar nicht draußen sind, so spart Ihr euch den Kauf der Spiele.
Zahlungsmethoden:
Paysafecard (Wäre mir am liebsten, und am besten mit BON)
Liberty Reserve
Ukash (MIT Bon)
Preis:
Verhandlungssache
Der Vorteil am diesem Account ist das er 3 Spiele beinhaltet die noch gar nicht draußen sind, so dass Ihr euch den Kauf sparen könnt und gleichzeitig noch viele andere gute Spiele dabei habt.
[S] Steamaccount mit ARMA 2 OA [B] Steamaccount 07/18/2012 - ArmA Trading - 2 Replies Hey, wie im Titel schon steht suche ich einen Steam Account mit Arma 2 Combined Operations (Arma 2 + Arma 2 OA).
Als ggl. biete ich einen ungebannten Steamaccount mit CS:S (450+h gespielt), DoD:S, HL2: DM und Magicka mit allen Addons.
Einfach per PN melden^^
PS:
Wenn ihr dann noch interesse an Enhanced Aim (css hack) oder einem x22 xPackage lifetime habt, könnte man diesen mit aufpreis dazulegen^^
Update:
Call of Duty Blacks Ops und Css für 20€ 12/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey,
ich verkaufe CoD Black Ops für 10€
und CSS für 10€
PSC und Handy...+
[B] Steamaccount mit vielen Games [S] PSC; MW3 Eu Key; MW3 Steamaccount 11/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
ich möchte gerne einen Modern Warfare 3 EU key oder Steamaccount mit MW3 haben (keine Gifts oder sonstwas).
Ich biete euch einen Steam-Account mit über (mehr als 20) 20 Spielen.
Informationen zum Steamaccount kriegt ihr in skype ( elite_psych ).
Suche MM für Steamtrade! Steamaccount gegen Steamaccount 03/05/2011 - Middleman - 2 Replies Hallo liebe MIddle(männer) :D,
ich suche einen Middleman für einen Steamtrade. Es geht Steamaccount gegen Steamaccount! Wenn möglich sollte dieser Service kostenlos sein^^ und der Middleman sollte alles über Skype abwickeln können :P
Also bitte bei mir Melden :)
MfG
Twix
[B] Call of Duty: BlackOps + Borderlands + GuildWars SteamAccount [S] 25€ PSC 12/14/2010 - Steam Trading - 11 Replies SCROLL DOWN FOR ENGLISH VERSION!
Deutsch: ↓
Verkaufe meinen Call of Duty: BlackOps + Borderlands (+DLC: #1,#2,#3) + GuildWars (Alle) Steam-Account.
(Mit Foto vom Black-Ops CD-Key!)
Vorschau:
http://img821.imageshack.us/img821/6536/bobdldeu. jpg
Was ich dafür will?