Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkauft oder tausche Level 54 Zerstörer

Discussion on Verkauft oder tausche Level 54 Zerstörer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Kensai's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Verkauft oder tausche Level 54 Zerstörer

Hiho,

verkaufe oder tausche meinen Tera Account mit einem Level 54 Zerstörer. (da es schon eine weile her ist bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch Level 55 sein )

Tausche gegen Wow Account oder gegen Wow Gold.
Verkaufe per gebot.

Der Account wurde per Hand hochgespielt und nie negativ aufgefallen. Ausweiskopie möglich alle Daten inkl. Serienummer vorhanden.

Kontakt:
Kensai is offline  
Old 08/20/2012, 18:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Welcher Server?
diggidoyo is offline  
Old 08/20/2012, 19:47   #3

Kensai's Avatar

Received Thanks: 11
Kaia
Kensai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche zerstörer
04/29/2012 - Dragonica Trading - 0 Replies
hi leute ich ich tausche mein lvl 71 zerstörer ich suche ein acc der auch min lvl 70 ist bietet mir aber einfach mal alles an ^^ am liebsten währe mir ein schatten der zerstörer hat das ganze 67 set die meisten teile mit gesundheit und gewandheit er hat 2 zauharant ein beide +3 und 3 blitzeichen eine +6 eine +9 und die andere weis ich grad nicht bei genaueren infos schreibt mir oder addet mich in skype name : veentus wenn nötig kann ich auch noch was drauflegen ein acc aber nur wenns...
[WTS] Zerstörer level 71 und Bestie level 57 S: PSC(Vieleicht überweisung)
09/29/2011 - Dragonica Trading - 2 Replies
Hi, ich biete euch hiermit an meinen Account zu kaufen auf den Account sind folgende chars(befinden sich alle auf 1 account!): Waldläufer level: 42 Ninja level: 40 Zerstörer level: 71 !Bestie! level: !57! Screens schicke ich auf nachfrage per PN. Das Equip der chars: Waldläufer: Nichts besonderes Ninja: nur das komplette 27er set sonst nichts besonderes
Tausche Zerstörer lvl 70
08/29/2011 - Dragonica Trading - 2 Replies
Acc ist weg
[Tausche]WaSu Level 51 gegen PSC oder Char Level 40+ S23
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvper's Paysafecard im Wert von mind. 10 Euro ab jetzt. Tausche nun Gegen Char level 30 + S23 oder Gegenstände S23 oder Yang S23 oder die andern Methoden! Heute verkaufe ich meinen Waffen-Sura Level 51 mit 16.13% auf dem Server 3 da ich auf Server 23 neu anfange. Kommen wir zumGeschäfftlichen.

All times are GMT +1. The time now is 20:14.