Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 25-30€ PSC und Biete pay by SMS Dienst

Discussion on Suche 25-30€ PSC und Biete pay by SMS Dienst within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zoa93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 0
Suche 25-30€ PSC und Biete pay by SMS Dienst

Topic sagt alles
Pay by sms wären 35€ bis max 45€
Machen wir aber per pn aus

Handel nur mit Request im Forum!
First gibts nur bei genügend +!
sonst müssen wir schauen wie wirs machen.
Zoa93 is offline  
Old 08/19/2012, 23:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 51
Received Thanks: 7
#Skype : fame.x1337
-Royal* is offline  
Old 08/19/2012, 23:36   #3
 
Zoa93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 0
PUSH #
Zoa93 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] GW2 Key/PSC [Biete] Pay by SMS Dienst
08/19/2012 - Trading - 1 Replies
Suche immernoch nen GW2 Key! (Am liebsten Deluxe Edition, aber Standard is au ok) Oder halt ne PSC. Anbieten was ihr habt und wollt ;) Biete dafür nen pay by sms Dienst an! Wir starten Trade bei epvp. Dann geb ich Handynummer. Dann entscheiden wir wie wir traden (wer frist gibt also) Und dann ja. Ich geb first bei genügend + bewertungen ;) ansonsten müssen wir schauen ;)
[Suche] GW2 Key [Biete] Pay by SMS Dienst
08/19/2012 - Trading - 0 Replies
Suche GW 2 Key wir Topic sagt. (Am liebsten Deluxe Edition) Schreibt mir per pn oder per skype! dann reden wir über Preis und wer first gibt ;D ABER! Nur mit Request a Trade hier bei epvp. Und am liebsten über 25 + bewertungen. drunter auch möglich! PS:
Biete Crossfire LvL dienst Suche PSC
02/18/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Biete hier meinen crossfire lvl dienst an schreibt mir einfach von rank - rank und wieviel ihr zahlt und ich sage euch ob es ok ist oder nicht! nehme nur psc und ihr gibt first oder garnicht ;) gelvlt wird per hand und nicht per hacks/bots/multiclients oder so etwas in der richtung
Suche LvL Dienst S2 biete
08/01/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen lvl dienst er sollte mich von job1-55 machen ich biete 5 shakes & Fidget acc alle ca.lvl42 alle ohne bot gemacht auf rtl2 dann noch ein warrock acc mit waffen über 100 tage cx4storm javelin xm8 und noch 50 yahoo mails
Suche s3 Gold/Sp's/Dienst Biete 35€ per Post
01/07/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Suche Sever 3 Gold/sp's/Dienst Nostale(DE) Biete 35€ per Post :) Macht mir Angebote in den Therad PS: Entwerder ihr vertraut mir oder mir ist es Wayne Bis dass Geld da ist dauert's 1~2 Tage! Kann Screen's von den Geld zeigen!



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.