Ich verteile sie öffentlich, damit jeder die Chance hat und auch bereit ist nen Acc zu kaufen. Ich überlege ausserdem ne Flatrate zu erstellen, falls es dafür Interesse gibt.
Ich bitte darum das dieses thema geschloßen wird.
oder am besten gelöscht der account wurde gehackt sprich ich bin der orginal besitzer des accounts. das was hier alles steht habe ich nicht geschrieben.
wahrscheinlich sind die ganzen accounts auch geklaut.
es tut mir leid das ich es erst so spät mitbekommen habe.
[B] UseNeXt Acc zum mitsaugen [S] 5 Ukash/Monat 09/22/2011 - Trading - 0 Replies Hallo, ich biete euch meinen UseNeXt Acc, denn ich monatlich auflade.
Somit hat der Account genug Volumen für 2 oder 3 Leute.
Falls der Account leer ist wird er wieder aufgeladen.
Das Abo läuft schon paar Jahre.
Die Zugangsdaten kosten euch am Anfang 10Ukash, danach nurnoch 5 Ukash Monatlich und ihr könnt soviel Saugen wie ihr wollt.
[B]Firstload, Usenext...Filehoster Accounts [S] PSC oder Ukash 08/30/2011 - Trading - 3 Replies Überschrift sagt eigentlich schon alles, hab mehrere Accounts für diverse Filehoster, einfach nachfragen und Angebot geben. (nicht nach Rapidshare und Megaupload fragen, da ich diese selbst benutze)
[B] Usenext Accs [S] Ukash 08/14/2011 - Trading - 1 Replies Ich biete euch hier insgesammt 10 Usenext legale Accounts an.
Wieso ich so viele Legale Usenext Accounts habe?
Weil ich sie auch leuten abgekauft habe die sie nicht mehr Verwenden.
Nun zum Angebot:
5 x Usenext 250 GB (Noch 3 Monate bezahlt) 20€/Stk
5 x usenext Upload Accounts (90GB Traffic & 6 Monate bezahlt) 30€/Stk
[B] Usenet Usenext Accounts Premium [PSC-Ukash] !! 03/11/2011 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich verkaufe hier einpaar Usenext und Usenet Accounts, natürlich Premium.!!
KEINE FAKE ACCOUNTS!!!
Handel nur mit MM, oder ihr gebt First.
Für mehr Info's darüber schreibt eine PN oder schreibt mich in ICQ an.
[B] Usenext Accounts [S] Ukash 01/17/2011 - Trading - 0 Replies Biete hier Usenext Accounts mit 3 x 50 GB Datenvolumen an. Ein Account kostet 10 Euro Ukash. Schlagt zu solange der Vorrat reicht.