Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 STEAM ACCs SEHR GÜNSTIG ZU VK!!!!

Discussion on 2 STEAM ACCs SEHR GÜNSTIG ZU VK!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 31
Received Thanks: 16
Thumbs up STEAM ACC SEHR GÜNSTIG ZU VK!!!!

Hallo da ich keine Zeit mehr zum zocken hab wollte ich mein geflegten Steam Account verkaufen der Acc gehört mir hab Kaufbelege die ich gerne dazu gebe.

Diese Spiele sind vorhanden:
Dir3
Skyrim
Garrys Mod
Max Payne 3
Shogun 2




Möchte für den ACC 25€ am besten Paysafecard

wer interesse hat kann mich bei Skype adden
skype name: Chaosof1996

oder mir eine Pn schreiben

Der Acc hat kein Vac bann und wurde geflegt!!
Attached Images
File Type: jpg steam 1.jpg (949.5 KB, 3 views)
Kamek2012 is offline  
Reply

Tags
steam acc verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Steam Account sehr günstig
03/27/2012 - Trading - 5 Replies
Verkaufe einen Steam Account mit folgenden Spielen: - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer - Call of Duty: World at War - Counter-Strike: 1.6 - Counter-Strike: Condition Zero - Counter-Strike: Condition Zero Deleted Szene - Counter-Strike: Source
Steam Account sehr günstig
03/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Steam Account mit folgenden Spielen: - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer - Call of Duty: World at War - Counter-Strike: 1.6 - Counter-Strike: Condition Zero - Counter-Strike: Condition Zero Deleted Szene - Counter-Strike: Source
Steam Accounts Sehr Günstig!
11/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Huhu ich verkaufe 2 steam accs Einer davon ist ein black ops account prestige 15 lvl 50 1,1millionen cod punkte kd von 1,4 weitere spiele : Dark messiah might and magic multiplayer,frozen synapse,Half-life2 : deathmatch,Half-life2: lost coast Team Fortress 2 & TRAUMA Der andere steam acc ist ein Mw2 Account wo nur mw2 drauf ist sonst nichts lvl 65 prestige 0
Verkaufe Steam-Account !!!SEHR GÜNSTIG!!!
03/02/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte meinen Steam-Account verkaufen. Es sind die Spiele Call of Duty Modern Wafare 2 und Left 4 Dead 2 drauf. Alles natürlich ohne Vac-Ban. Hier der Preis in Dollar: SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth? und hier die Originale Steam Seite: Steam Community :: Schrottfressenjohnny :: Games Bezahlt wird mit Pay-Safe-Card. Mindestgebot sind 25 Euro.
*** [TOP] Steam Accountshop! Sehr günstig!! ***
01/12/2010 - Steam Trading - 4 Replies
http://retzer-training.de/images/top_angebot.gif Hey Leute ich verkauf hier alle meine Steam Accounts zu topgünstigen Weihnachtspreisen! Vorneweg: Bitte per ICQ (33-778-440) melden, da ich hier nicht allzu oft reinschauen werde! Danke Bezahlarten: Paypal (+1,50€ Überweisungsgebühr)



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.