[SELL] Steam-Account - CoD - BO MW2 CSS GTA 4 Half Life and more! [NEED] PaySafeCard 07/30/2012 - Grand Theft Auto Trading - 6 Replies Hallo,
verkaufe meinen Steam Account, ich spiel nimma am PC, macht mir einfach Angebot! Suche nur PaySafeCard, ich gehe nicht first, zu viele Scammers hier unterwegs und ich wurde schonmal abgezockt!
Screenshot vom Steam Account:
http://i.epvpimg.com/FEh0g.png
ICH SUCHE NUR PAYSAFECARD! KEIN ELITE*GOLD, PAYPAL ODER SONSTIGES!
Einfach in Skype adden, wir können den Preis besprechen!
[Sell]:Steam account Mw3/Dead Island/Half life 1 06/16/2012 - Steam Trading - 25 Replies Verkaufe hier meinen Steam account.
Noch NIE gebannt oder verwarnt.
Spiele:
Modern Warfare 3
Dead Island
Half Life 1
Half Life: Blue Shift
Half Life: Opposing Force
Team Fortress Classic
http://img6.imagebanana.com/img/mma8yhfy/Unbenann t.png
[verkaufe/sell] WoW Account-25€-instant 80-7 Tage/days gametime 04/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Kontakt:
Forum: Private Mail
DEUTSCH:
Hallo Liebe Freunde :D
Sie erhalten einen Account, der einige Jahre alt und daher per Rolle der Auferstehung aktivierbar ist. Diese können Sie sich von Ihrem WoW-Acc selbst zusenden oder Ich übernehme das auf Wunsch für Sie. Der WoW-Account kann auf einem bestehenden Bnet-Acc oder auf einem von Ihnen ganz neu erstellten Bnet-Acc aktiviert werden. Dabei haben nur Sie allein Kenntnis über die Logindaten, die...
[Sell]Account Level 58 [50€+]Good Weapons/50 Days Bronze Premium 03/25/2011 - WarRock Trading - 14 Replies Hey Com,
Ich verkaufe hier meinen Lvl 58 Wr-Account, aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte.
Nun zum Account.
Der Account ist Level 58, ( 2 sonnen gold ) und hat 37% exp
Er hat eine KD von 1,91 ->
Der Account wurde NICHT gepowerlevelt, ich habe nur ein kd Reset unternommen., Die KD ist sehr stabil, also verändert sie sich erstmal nicht wenn ihr abkackt :)
Auf dem Account sind noch ~45+ Days Bronze Prem enthalten, und noch ~300 G1c.