Ich habe sie als Belohnung bekommen, als ich etwas von einem Shop gekauft hatte. Kann gerne einem Moderator den Link der Seite schicken. Sie ist seriös. Bis jetzt habe ich einen Gutschein verkauft. Lief alles super.
[B]Amazon Gutscheine [S]e*gold oder PSC 08/14/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey,
ich verkaufe meine Amazon Gutscheine.
Anzahl der verfügbaren Gutscheine|Guthaben der Gutscheine
Gutschein 1 SOLD|5€ Guthaben
Gutschein 2 SOLD|5€ Guthaben
Gutschein 3 SOLD|5€ Guthaben
Bald sollte ich neue besorgen. Bei Interesse meldet euch hier im Thread, schickt mir eine PN oder meldet euch bei mir in Skype.
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard 06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Willkommen in meinem Amazon Service.
Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine.
Was ich dafür möchte?
Nichts!
Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben
10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold
20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold
[B] 25€ PSC oder E*Gold [S] Amazon Gutscheine 05/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch 25€ PSC und mein 14 E*Gold, und suche 40€ Amazon Gutschein.
Kaufbeleg muss definitiv vorhanden sein!
**** [S] Amazon-Gutscheine und/oder PSC [B] Accounts, oder e*Gold **** 03/13/2012 - Trading - 20 Replies ^ Siehe Titel! Ich suche e*Gold oder Amazon-Gutscheine.
Biete folgendes an:
------------------------------------------------- ------------------
- e*Gold //Verkauft//http://www.elitepvpers.com/images/tbm/ gold.gif
------------------------------------------------- ------------------
- Paysafecard = 2 x 25 CHF also Schweizer Franken //Verkauft//http://www.paris-pronostics-sportifs.c om/img/banklogosmall/paysafecard.png
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D