Ich wurde auf meinem Thread(Blizzard Acc vk) angeschrieben, dass jemand den acc will. Dieser war endlos auf beschäftigt(Skype) als ich ihn angeschrieben habe kam dass:
Ich wurde auf meinem Thread(Blizzard Acc vk) angeschrieben, dass jemand den acc will. Dieser war endlos auf beschäftigt(Skype) als ich ihn angeschrieben habe kam dass:
[B] Tollen Blizzard Account [S] PSC 07/13/2012 - Trading - 0 Replies Hei Auf dem Blizzard Account ist Diablo 3 und WoW ohne Spielzeit. Drauf ist ein DK Orc level 83 und Dudu Tank Level 55.
Screens auf Anfrage! :D
Gruß
WTT/WTB FEENIX/WARSONG ACCOUNT OFFER BLIZZARD ACCOUNT or Money 06/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies WTB/WTT FEENIX WARSONG WOW ACCOUNT OFFER BLIZZARD ACCOUNT
WTB/WTT FEENIX WARSONG WOW ACCOUNT
hi!
im looking for a wow account on feenix (warsong) any class.
i offer an battle.net account with 2 wow accounts FOR ONE FEENIXACCOUNT :
Blizzard ~ Diablo III ~ Account ~ NEU! 05/18/2012 - Trading - 0 Replies Ich habe einen Diablo III Account den ich doch nicht mehr brauche.
Das Spiel ist fast neu und ist seit ein paar Tagen rausgekommen.
Ihr könnt euch den Spielclient downloaden und einfach einloggen!
Ich nehme folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Ukash
Paysafecard
Kontakt:
blizzard b net account gesperrt 02/27/2012 - Main - 1 Replies so nun ja mein b net account ( blizzard ) wurde nun wegen einem sc 2 keys eines keysellers gesperrt nun kommt mein problem ( ich weiss selber schuld und so^^)
auf dem acc waren noch wc 3 + erweiterung drauf
jedoch habe ich die spiele gelöscht und würde sie nun gerne wieder spielen
hatt jmd vllt nen dl link für mich ?
spiele keys hab ich ja nch und re aktivieren geht ja nun glaub auch nicht -...-
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht.. 07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden..
Ich zitiere...:
US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard
Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können.
So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...