Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Imba Runes of Magic Account ( bezahle exstrem gut )

Discussion on (S) Imba Runes of Magic Account ( bezahle exstrem gut ) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
(S) Imba Runes of Magic Account ( bezahle exstrem gut )

Hallo

wie im Titel schon steht suche ich einen echt guten Runes of Magic account


Account sollte viel werd sein also so richtig Imba sein naja wiso ich so ein acce brauche. mein freund spielt das spiel jetzt auch und nun verkaufe ich meine gantzen accounts z.b LOL, Vindictus, Cabal online, Flyff und so weiter
also ich würde eusch für euren account sehr sehr viel zahlen ( ist ehrlich kein spaß viele von eusch kennen mich jetzt schon, und wissen das ich dursch epvp viel viel geld ausgegben habe für accounts)


Ich würde gerne nur accounts kaufen aber wenn ihr sehr gut iteams oder viel geld habt dann würde ich die auch kaufen.

ich bezahle per psc oder per überweisung

Wie die meisten bereits wissen, möchte ich nicht mehr First geben und ich möchte auch nicht über MM´s Traden habe schon einige Vidios reingestelt wo ich gezeigt habe wie ich von MM´s abgezogen werden. Naja die wurden bereits gebannt von lyrwn und meine - Itrader sind und werden auch noch gelöscht also bitte Wenn ihr nicht first geben werdet dann erst garnicht anschreiben!!!


sinnlose kommentare wie " Sie ist ein scammer" werde ich melden ( und wenn ich eine scammerin sein sollte wiso helfen die Admins mir und wiso wurde ich nicht gelöscht und wiso schreiben mit tag täglich viel das sie mri dankbar sind für die accounts die ich ihnen verkauft habe und wiso habe ich einige diser komischen Itrader ??? wenn ich bei jedem trade den ich mit usern ausführe einen itrader bekommen würde dann hette ich schon 150 stück aber das interessiert eh keinen..... Ich bitte eusch wenn ihr keine interesse habt mit mir zu traden dann bleibt einfach weg !!!

Ach ja würde meine Xbox 360 als tausch auch anbieten

Xbox 360 Zubehörer:

2 original wireless Controller

HDTV Kabel,

Netzteil,

Wireless Racing Weel,

29 Spiele alle im orginalen verpack....

60 Gb festplate,

2 Xbox 360 live Gold karten,

Bedienungsanleitung, Kopfhörer für Online Spiele, alles im OVP und noch ein paar teile, Alles funktioniert einwandfrei.


PS : Sccrens auf wunsch

push

BITTE closen habe das falsche spiel gepostet suche aion und nicht run of macig oO
Hony.Girl is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.