Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Website Designer/Coder [B] Geld

Discussion on [S] Website Designer/Coder [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
E*PvP_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 152
Received Thanks: 16
[S] Website Designer/Coder [B] Geld

Hey Leute, ich suche eine gut geschriebene (kein ramsch) und designte Website die Folgende Sachen könnte:

-Es soll wie eine Verkaufsplattform sein, so wie Ebay, bloß mit einem Festen Preis (den der Verkäufer festlegt) und ohne Zeit, also eher gesagt wie ein Online Shop, bloß das JEDER etwas in den Shop hinzufügen könnte.

-Der Shop sollte mehrere "Kategorien" haben, die ich Später mit meinem Scripter bespreche.

-Es sollte ein Anmeldeverfahren bestehen

-Es KANN (muss aber nicht) ein Admin Menu bestehen, zumindest sollte der Admin die Auktionen löschen können, falls sie den Richtlinien nicht zutreffen..

- Es sollte eine Such Funktion Vorhanden sein...

das wars eigentlich auch schon, natürlich sollte das Design schön Roller (tuned) getrimmt sein, ca wie scooter-attack.de (aber auch nicht so professionell, ist nur ein Beispiel.)

Ich kann dem Scripter auch gerne eine Beispielsseite zeigen, die aber im Aufbau völlig fürn ***** ist!

Preis: VHB

MfG,
Ich

Ich weiß nicht ob der First Day Push erlaubt ist, wenn nicht bitte sagen!
E*PvP_Trader is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Designer&Coder [B]Geld
01/06/2012 - Trading - 10 Replies
Halli Hallo, :D Da mein Server bald on ist brache ich noch ein Metin2 Design. Der Designer sollte wissen was er macht weil ich meine zeit nicht verschwenden will. Ich brauche ein Proffesonelles Design. Wenn jemand interesse hat schickt mir ein paar beispiele. Ich würde für das 35€ zahlen.
[Suche] Designer+Coder
07/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, für eine Internet Comunity ähnlich MySpace und Vz suche ich einen Designer und jemaden der alles mit den richtiges Codes verpackt.Am bsten wäre in 1 nem. Die Seite heißt nitestar .Ich zahle mit EliteGod und das nicht zu schlecht.Ich denke,hier ist es Pro Sog+ Ava meist so 10 E*Gold ich würde für alles über 100 E*Gold zahlen. Addet mich unter kleber9skype unter 470-252-535 in Icq. Alles genauere Besprechen wir dort.
[S] HP-Designer,Coder
11/20/2009 - General Coding - 19 Replies
Hallo Com! ich suche einen, der für einen Kumpel und mich eine HP Designen und Coden könnte ... Die genauen Vorstellungen können wir dann in ICQ besprechen. Aber es muss wirklich eine gute seite werden also wäre ich froh wenn sich keine Anfänger melden sonder welche die es gut können ;) So, dafür gibt es THX'(e) und er kann villt. auf nen Server von uns GM bzw. im Forum MOD oder Designer werden.Natürlich
Designer und Coder
06/16/2006 - General Art - 1 Replies
Hio, suche wen der gut designen und coden kann. pm an mich pls bezahle auch wenns klappt mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.