Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Person die sich mit Keylogger/Trojaner/Würmer auskennt.

Discussion on Suche Person die sich mit Keylogger/Trojaner/Würmer auskennt. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
Thumbs up Suche Person die sich mit Keylogger/Trojaner/Würmer auskennt.

Alles weitere über PN, es gibt eine Bezahlung, wie viel das ist kommt drauf an wie viel ihr tut.
Shizy is offline  
Old 08/09/2012, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Was genau stellst du dir da vor, wie man sowas entfernt oder so?
Programmieren etc. wird hier nicht unterstützt ...
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/09/2012, 13:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 298
Received Thanks: 88
Deswegen wird alles weitere über Skype besprochen, ich suche nur einen der sich damit auskennt um mir zu helfen & das ist nicht verboten, da nichts fällt das Strafbar ist oder gegen die Regeln von epvp auskennt.
Shizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MM der sich mit x22 auskennt!
04/01/2012 - Middleman - 2 Replies
Hi Leutz, ich bin auf der suche nach einem MM der sich gut mit x22cheats auskennt und mir mit dem Traden hilft. Da mein Trade Partner schon 2x von einem MM gerippt wurde, möchte er gern einen MM mit viel Erfahrung und vielen Positiven BM Einträgen. Wäre super wenn sich jemand melden würde ;)
[Suche]Person die sich gut mit Sony vegas,After Effects evtl C4D! auskennt [B]PSC
04/02/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo. Ich suche eine Person, die für mich wenn ich ihr videos schike die videos bearbeiten kann. Es sollten nicht so 0815 effekte sein, video muss fullsize und HD sein, die scenen werde ich euch schiken. so ne art abbo k? 3 Wochen => 10€. Ps: ich möchte erstmal beispiele sowie eine PN von dem Usernamen mit dem Beispielvideo sehen!
Viren/Trojaner/Würmer/bösartige Bots - Eine Übersicht und Anleitung zum Schutz
12/19/2010 - Off Topic - 16 Replies
Inspiriert durch iSt0res Topic möchte ich hier einfach mal eine kleine Übersicht anfangen, was euch alles im Internet begegnen kann und wie ihr euch schützt, bzw das ganze wieder loswerdet. Damit meine ich natürlich nur die Hauptkategorien. Denn heutzutage gibt es so viele Viren,Würmer,... wie es Menschen gibt. Einige von euch werden hier kaum was neues lesen, aber es gibt viele, vor allem jüngere Mitglieder, die sich nicht so auskennen und deswegen leichte Opfer für schädliche Software sind....
Suche jnd der sich mit php auskennt !
10/14/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Com ich suche dringend jnd der sich gut mit php auskennt ... Es geht viel um Tabellen Abfrage etc ... Genaueres erzähl ich in skype ... Es gibt evtl. auch egold falls ihr richtig gut seit ^^ Falls das Falsche Sec ist -> sry !



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.