Ich verkaufe meine PSP, geflashed, 1004'er Modell, 6C'ler DataCode.
Dabei ist eine 4GB SD, wo bereits 4 Spiele drauf sind, die jedoch geändert werden können.
Bei Interesse PN!
Versand via PayPal oder Abholung nähe Bonn [NRW]
Oder einfach irgendwas Vorschlagen, bin für alles offen [PSC, xBox Live, MS-P etc.] !
[V]MSI Radeon 6950 (flashed 6970), 2GB 05/23/2012 - Trading - 0 Replies Hallo, verkaufe eine MSI Radeon 6950 (flashed 6970), 2GB. Dato. völlig einwandfrei, keinerlei Probleme, oder anderes. Preisvorschläge sind erwünscht, aber realistische. ;-)
Xbox 360 Flashed - Online vergnügen ? 01/15/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo, heute habe ich mal ein paar fragen an euch .
Ich weiß nicht ob das in consoles oder hier rein gehört , falls ich falsch bin bitte moven .
Also zu meiner ersten Frage :
1) Kann man mit einer Geflashten Xbox 360 die orginalen Spiele online spielen , ohne gebannt zu werden?
2) Wielange kann man ca . Online spielen , bis man gebannt wird mit Rolings bzw unorginalen Spielen ?
3) Was kann mir passieren dabei?
PSP 2004 Datacode 8A flashen 01/26/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi
Ich hab folgendes Problem:
Ich flashe für meinen Kollegen seine PSP. Ich habe schon gegoogled. Seine PSP ist einer 2004 Slim, mit Datacode 8A und der ofw 6.00. Da ich keinen Pandora Akku herstellen will/kann, möchte ich wissen ob es eine cfw 6.00 gibt, oder wie ich die PSP flashen kann auch ohne Pandora Akku.
Thx schonmal
mfg
Kintyro