ich will auch den schrappnel bug wissen wie der geht ich weiss schon wie man talente kostenlos umskillt wer den schrappnel bug weiss könnten wir gerne tauschen oder wenn ihr so nett seid und trotzdem wisst wie der bug geht könnt ihr mir ihn ja auch sagen
gold könnte ich auch bieten hab aber leider nicht so viel 50 milliarden
also pm bitte schicken wer es weiss ich biete 50 milliarden gold(hoffe ich spiel aufm gleichen server) oder talente bug zum tausch gegen ein schrappnel bug
Hallo Würden Sie mir bitte auf priv Schrapnell Anweisungen für die Herstellung und andere kulturelle oder E-Mail und .
Es könnte sogar in der polnischen Sprache Dank sein
Also ich habe Schrappeln bug, aber ich habe mir beim Pamzer zu viele gebuggt.
Da bin ich im Minus gelandet.
Wenn einer weiß, wie ich die Panzer loswerden kann, den jeigen mache ich Schrapplne drauf!
Hallo Würden Sie mir bitte auf priv Schrapnell Anweisungen für die Herstellung und andere kulturelle oder E-Mail
Es könnte sogar in der polnischen Sprache Dank sein
[Seafight] Gold für Seafight ganz einfach Kaufen! 09/24/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich verkaufe in Seafight, auf dem Servern Global Europa 4 & Usa OST 1 Gold .
Mit Gold könnte man zur Zeit locker die 8 E-Decks bieten, da die Server zurzeit keine hohen Preise haben...
Preise:
100 Mio Gold = 5€
150 Mio Gold = 10€
300 Mio Gold = 25€
Verfahren zur Schrapnell / Art und Weise der Pergamente [Suche] 05/12/2011 - Browsergames - 3 Replies 1. Ich weiß, dass es eine Art und Weise, Schrapnell, weiß jemand, wie genau, und wenn jemand jemals für dieses Verbot?
2. Ich habe gehört, es gibt einen Weg, um die mojo oft inbegriffen Pergamente, weiß jemand, wie es genau?
I know that there is a way of doing shrapnel, anyone know how exactly, and if anyone ever got for this ban?
2. I heard there is some way to the mojo often included parchments, anyone know how to do it exactly?