Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Homepage Einrichtung [B] Diverses

Discussion on [S] Hilfe bei Homepage Einrichtung [B] Diverses within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
[S] Hilfe bei Homepage Einrichtung [B] Diverses

Hey,

ich möchte für meine Gilde eine eigene Homepage aufsetzen und habe mir dafür über ebay Webspace (inkl. .de-Domain usw) gekauft. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet relativ schlecht und kriege daher das ganze nicht auf dem Webspace zum laufen

Daher suche ich Hilfe oder Unterstützung die mir das CMS "php-fusion v7" inkl. Template auf meinem Webspace installieren.

Als Gegenleistung kann ich euch z.B. Werbung in meiner Signatur, Webspace auf dem Webserver oder je nach Wunsch auch etwas anderes anbieten.

Kontakt bitte per PN, alles weitere dann gerne über Skype oder TS.
DarkOPM is offline  
Old 08/02/2012, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 690
Received Thanks: 50
Das CMS habe ich schonmal installiert könnte dir also helfen adde mich mal in Skype: crazychildjan
.White' is offline  
Old 08/02/2012, 18:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 318
Received Thanks: 20
Ich kenn mich relativ gut aus mit cms und phpfusion eig auch add mich ma
skype :nikemen1996
nikemen is offline  
Old 08/02/2012, 18:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2012
Posts: 689
Received Thanks: 133
Also in Youtube findet man viele Tutorials. Und du kannst mit Filezilla die sachen auf deine Hompage draufinstallieren. Dieses gebiet (PHP...) ist sehr schwierig und für einen Anfänger bestimmt. Ich würde die erstmal für den Anfang ein Burnig Forum empfehlen. Aber es gibt auch leute wo das auch Kostenlos machen. Ich würde aufpassen du müsstest deine Webspace daten geben sehr gefährlich.
xBreakz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage-Einrichtung
05/05/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo, Ich biete euch eine gratis Homepage-Einrichtung nach euren Wünschen. Egal ob selbst gecodet oder ein CMS. Allerdings erhebe ich bei einer gecodeten Website eine kleine Gebühr die je nach Aufwand verrechnet wird. Ausserdem gibt es für unschlagbare 10€* eine Domain + Webspace dazu!
Wow |Homepage und ts Einrichtung
03/20/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp wie schon die über Überschrift sagt suchen wir einen der uns bei der Homepage und beim Ts einrichten hilft. Wir leiten zurzeit ein Server der leider über hamachi läuft aber um root kümmern wir uns so schnell wie möglich.Wir bestehen aus 4 Leuten die Erfahrung haben mit client moding usw.Was uns fehlt ist einer der uns eine Homepage und den ts-server einrichtet. Wir haben uns vorgestellt den Server über 2 realms laufen zu lassen das 1.Just 4 Fun und das 2.ganz normal d.h man...
WoW |Homepage und Ts Einrichtung
03/16/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp wie schon die über Überschrift sagt suchen wir einen der uns bei der Homepage und beim Ts einrichten hilft. Wir leiten zurzeit ein Server der leider über hamachi läuft aber um root kümmern wir uns so schnell wie möglich.Wir bestehen aus 4 Leuten die Erfahrung haben mit client moding usw.Was uns fehlt ist einer der uns eine Homepage und den ts-server einrichtet. Wir haben uns vorgestellt den Server über 2 realms laufen zu lassen das 1.Just 4 Fun und das 2.ganz normal d.h man...
Einrichtung einer Homepage
02/25/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey leute ich richte euch eine Homepage komplett Mit Design und Beiträgen usw ein, Natürlich mache ich das auch für anderre Spiele das aber pls Per PM ICh beforzuge Joomla 1.5 Hier habt ihr eine Live Demo von einem Server wo ich die Homepage gemacht habe: Map Wo ich die Website hosten würde: kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting
[B] Homepage einrichtung [S] e*Gold
11/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
- Business247's Homepagedienst - Sehr geehrte Com, da immer mehr Leute eine eigene Homepage / Blog / Forum / usw haben möchten aber teilweise überhaupt keine Ahnung von der Einrichung haben möchte ich euch mit diesem Service helfen.Ich richte euch jegliche Homepage ein. Welche art von Homepages nicht erlaubt sind: Warez Carding- oder sonstige Szeneboards Erotik



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.