Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Liberty Reserve EURO / DOLLAR

Discussion on [B] Liberty Reserve EURO / DOLLAR within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[B] Liberty Reserve EURO / DOLLAR

Hey Jungs,

Ich komme nicht aus eurer Scene, bin eigentlich auf anderen Foren unterwegs. Ich habe gesehen, das hier viele User Liberty Reserve suchen.

Ich denke, ich kann euch da sehr gut weiterhelfen. Mein aktueller Verfügungsrahmen liegt bei 4,2k EUR und 8,8k US Dollar.

Gebühren: 20%
Also 1 EUR (Ukash) : 0,8 EUR LR

Ukash Voucher werden nur mit BON angenommen, also Quittung nicht wegschmeissen.

Ich hoffe, ich werde hier einigen weiterhelfen können. Kontaktieren könnt ihr mich am besten via ICQ unter angegebener UIN:

602234216

PS:

Auf den Boards, von denen ich komme da gibt es die Möglichkeit Treuhand zu nutzen. Sollte es hier vertrauenswürdige Admins / Mods geben, dann kann ich auch hier Treuhand anbieten. Das würde wie folgt aussehen:

Ihr sendet eure Vouchers an einen MOD / ADMIN. Ich sende das LR an den ADMIN / MOD. Dieser prüft ob alles okay ist und tauscht dann die gewünschten Summen an den User und an mich.

Trade Fair !
ePenis is offline  
Reply

Tags
exchangen, liberty, paysafecard, reserve, ukash


Similar Threads Similar Threads
[B] PSC [S] Liberty Reserve 1:1
09/21/2012 - Trading - 6 Replies
Ich biete hier PSC an gegen Liberty Reserve Rate = 1:1 Da hier zu viele scammer rum laufen habe ich eine Seite Programmiert die morgen on Geht. Bis dahin läuft der deal wie folgt: Bei intresse schreibt mir eine Pn. Ich gebe euch dann einen Zahl Link. Nach Bezahlung mit LR wird direkt der PaySafe Code angezeigt. Von Allen Codes sind auch Bons verfügbar welche ich euch gerne irgendwo hochlade oder per mail Sende nach dem Deal.
[B] 300 Euro Paysafecard [S] 300 Euro UKASH oder Liberty Reserve
01/17/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, biete wieder einmal 300 Euro Paysafecard an. Suche diesmal 300 Euro Ukash oder Liberty Reserve! (Nichts anderes) Viele Grüße, ph0g
[B] 300 Euro PSC [S] 300 E PP, WMZ,WME oder Liberty Reserve
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo biete 300 euro psc (3x 100) unbenutzt ohne passwort an. Suche dafür 300 euro paypal, wmz, wme oder liberty reserve. Grüße, ph0g
[S] 10 Euro Liberty Reserve [B] 10 PSc
12/07/2011 - Trading - 0 Replies
Servus Leute , Ich suche einen netten Kerl der mir meine 10 PSC 1:1 exchanged ;) Wäre nett wenn mir das jemand machen würde . Muss dirgend was kaufen -.- mfg Minecraft
Need Liberty Reserve!!
12/03/2011 - Trading - 0 Replies
i can offer paypal or psc psc- i have 30euros pp- i have a little more than that :) pls pm me skype addy i wil add asap - tired now however



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.