Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 20,25€ myPSC [S] Überweisung

Discussion on [B] 20,25€ myPSC [S] Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
[B] 20,25€ myPSC [S] Überweisung

Hallo leute ich suche einen Vertrauenswürdigen excanger der mir
20,25€ myPSC zu normaler Banküberweisung macht! Gebüren max. 10% Postet einen Link zu eurem Excange Tread wo auch schon Feedbacks ect. vorhanden sind. Wenn ihr das nicht macht (bzw. keinen Excange Tread mit vielen Feedbacks ect.. habt) werde ich nicht first geben und euch auch nicht meine myPSC Daten geben sondern euch davon iwo was kaufen! Wenn alles gut läuft werde ich diesen Excanger dann öfter benutzen.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit
Boommann is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 22:21   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 244
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,536
Received Thanks: 71
ich würde dir 18€ sofort online banking überweisen
Rummachen? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MyPsc - Psc -> Paypal/MoneyBookers/Überweisung/Ukash
08/10/2012 - Trading - 31 Replies
Guten Morgen/Abend/Mittag . Hiermit eröffne ich mein AusCash Service. Was biete ich? Ich exchange, eure Paysafecard in Paypal, Moneybookers, Ukash und könnte es auch Überweißen.
[B] 50€ MyPSC [S] 50€ Überweisung
07/12/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen MyPSC account mit 50€ darauf. Dafür Suche ich eine 50€ Überweisung auf mein Konto da ich keine Interesse mehr hab mein Geld in onlinegames auszugeben. Entweder Überweist ihr first oder wir suchen einen MM. PM an mich oder Skype ezzio19. MFG Horus19
MyPsc&Psc --> Paypal/MoneyBookers|Skrill/Überweisung [Auscash] TOP KONDITION !
06/26/2012 - Trading - 22 Replies
Hallo :) Ich suche hier massen an Psc bzw MyPsc-Guthaben. Konditionen sehen so aus: https://www.paypal.com/de_DE/DE/i/logo/paypal_log o.gif Psc | Auscash
[S] MyPSC Guthaben [B] PayPal, Moneybookers, Überweisung
06/15/2012 - Trading - 2 Replies
Die Überschrift erklärt schon das meiste. Ich suche MyPSC Account inklusive Guthaben und biete die angegebenen Dinge. Wenn ihr mir das Guthaben gezeigt habt, werde ich first geben!



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.