Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

| Suche Thread Grafiker ~ Biete PSC oder E*Gold |

Discussion on | Suche Thread Grafiker ~ Biete PSC oder E*Gold | within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
| Suche Thread Grafiker ~ Biete PSC oder E*Gold |

Hallo,

ich suche einen Thread Grafiker, bezahlen kann ich mit PSC, e*gold oder Paypal.

-Mfg
Mr Lіmіted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker für Header oder Logo biete sehr guten E.Gold Lohn
05/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Abend Es sollt für meine Seite: Videodownloadseite ein Logo oder Header erstellt werden. Ich biete bis zu 100 E-Gold. Es soll bis 22:15 fertig sein
[Suche Grafiker] [Biete 28 egold oder Paypal]
01/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker, der mir eben ein Bild bearbeitet. Es geht um die Verfremdung eines Bildes. http://oe1.orf.at/static/uimg/19/f8/19f8e757be2ae 6539b474984371488c8bf1c369f.jpg Dieses Bild soll folgendermaßen bearbeitet werden. Statt dem Hermelin soll dort ein Hund zu sehen sein. Am besten ein kleiner weißer Minnihund, naja hauptsache so eher Prinzessinstylehund :D. Des Weiteren sollte sie evtl. eine Sonnenbrille aufgesetzt bekommen?
[Suche] Grafiker für Veränderung eines Bildes [Biete] Eine WBB3 Lizenz oder 26eg
01/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Grafiker, der mir meine Grafik anpasst nach meinen Wünschen. Ich gebe eine WBB3 Lizenz, ein unglaubliches Angebot. Die Lizenz ist 35€ Wert! Oder ich gebe 26€, meinetwegen auch zusätzlich. Die Grafik muss heute fertiggestellt werden!!!! http://images.zeit.de/kultur/kunst/2011-11/davinc i-bild2/davinci-bild2-540x304.jpg Dieses Bild soll folgendermaßen angepasst werden: Es soll verfremdet werden, also z.b cooler gemacht werden oder modernisiert gemacht werden. Kreativität...
Suche Grafiker biete E Gold!!!
11/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, wie oben erwähnt, suche ich einen der sich mit Signaturen, Avatare & Banner ausgekennt, und mir eine/einen erstellen könnte, zahle mit E Gold! Skype: exoticz58
Suche Grafiker biete E Gold
11/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Grafiker der mit eine Signatur + Avatar + Middleman Banner macht zahle mit E Gold. bitte Skype exoticz58 adden. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:06.