[V]erkaufe GGG acc [S]uche PSC's only PSC's 07/09/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies topic regelt der account:
Z8Games
mind. 25€
andere accounts Gehen auch aber eigentlich suche ich nur PSC's.
[B]iete 20 € Bonus-Psc's [S]uche 20 € normale Psc's 02/01/2012 - Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt habe ich nicht gemerkt das jemand mir eine Bonus-Psc's gegeben hat und jetzt kann ich nur mit einer Bestellen! Das heißt eine normale Psc 10 € <-> eine bonus-psc im wert von 10 € oder mit 20 €
Einfach bei skype melden (pataya40)
[S]Kombi PSC's Maßenhaft Zahle Hälfte an normalen Psc's 12/18/2011 - Steam Trading - 6 Replies Überschrift sagt alles.
Aber vorher muss mir erklärt werden ob ich pro normal offline psc NUR eine Kombi Psc einlösen kann oder geht auch
10€ offline psc + 90€ kombi Psc's ?
bitte ausführlich erklären evtl. springt ne 5€ rest psc bei raus
lg
[B] 10€ PSC's [S] e*g 08/09/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Wunderschönen guten Abend,
hier werden zwei frische 10€ PSC's angeboten.
Diese befinden sich in den Truhen. Lässt sich auch verhandeln.
Ich bitte darum, dass ein Videoprogramm(Fraps, Camtasia etc.) während des Kauf's der Treasure verwendet wird, um mir zu beweisen, dass ein Code ungültig/falsch ist!!! Sonst gibt es keine Erstattung!!!
So hier die Treasures:
Nummer 1 405 e*g
[S]25€ und 50€ psc's auf s2 10/04/2010 - Nostale Trading - 5 Replies kleine änderungen :D
ich suche nurnoch 10€ und 25€ Psc's
zahle für 10€ psc 3kk pro stück
zahle für 25€ psc 7,5kk pro stück
preis ist fest!
ich möchte auserdem den code first.
wenn ihr mir nicht vertraut/erst gold haben wollt braucht ihr mich garnicht erst anschreiben ;) weil ich gold nicht first geben werde :D