[B] Steam Accs [S] PP/egold/mypsc 08/17/2012 - Steam Trading - 14 Replies HAY Leute ,
Biete hier meine Steam Accounts an.
Diese Accounts sind alle von mir selbst!
Ich biete verschieden Steam accounts an.
Noch habe ich Lager!
Games : css 2k5
Games : mw2 , battelfied 2
Games : total war 2 + portal 2 + Napoleon Total war
[s]61-65er kk auf cedra [b]mypsc,Paypal,accs,e*gold 07/26/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies Hallo Leute
Ich suche auf cedra einen kk von 61-65.
Die skills und das reich sind hierbei egal.
Wünschenswert wäre eq. Ist aber nicht zwingend notwendig
Bietet mir an, was ihr habt
[S] Handynummern fuer myPSC Accs [b] 70eg 07/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies perfekt waeren 5 uer 70eg
Gehandelt wird ueber Treasure ... ich registrier mich mehr mals und ihr sendet mir dan den Code von der SMS die pSC dan zu euch schickt.
[S]Amazongutscheine/MyPsc-Accs [B]PSC 06/18/2012 - Trading - 6 Replies Ich suche Amazongutscheine bzw. einen MyPsc-Account, der auch Amazongutscheine "erstellen" kann.
Ich würde bei demjenigen 1:1 einkaufen und würde alle 150 Euro eine 10er PSC bezahlen für den Tausch oder ich zahle für den MyPsc-Acc!(Am Tag könnten es 100 Euro sein, die in Amazongutscheine getauscht werden!)
Falls jemand sowas macht bzw. einen registrierten MyPSC-Acc verkauft mit dem man Amazongutscheine erstellen kann, dann meldet euch in Skype!
MfG
<<<<<<<<kaufe TULIPUS EQ YANG UND ACCS BITE EGOLD UND ACCS wie lvl 61 körper,58ninja. 03/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hi kaufe equitment yang und acc s auf tupipus s20
was ich bite sind 328 egold
und dies accs hir
naturlich vk ich die accs auch fr egold pcs oder bank überweisung^^
oder gg imga lvl 35 mit kg auf irgend eim server..
>>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer