wie oben ich habe ausversehen eine 30er karte gekauft und habe einen vertrag da kann man bei eplus net aufladen im gegensatz zu vodafone z.b.
/pn me oder skype taradas3
[V] 2x30 Euro Eplus Gutahaben 11/02/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich habe noch 2x 30 €uro E+ Guthaben hier. Kann es selber leider nicht benutzen da ich nun vertrag habe. Suche Paysafecard / Ukash. Meldet euch bei interesse.
Mfg
Suche Server Ersteller bitte 20 Euro 04/30/2011 - Main - 4 Replies Hallo alle zusammen ich habe mir vor kurzen(1 woche) einen server gemietet und mich leider selbst überschätz da ich dachte ich bekomm das hin nun habe ich keine ahnung xD ich bitte um Hilfe.
Mfg: xAIM.
icq:637795402 wenn ihr mich weiter helfen könnt addet mich !
[B] 3x Eplus Handyguthaben 15 Euro 02/22/2011 - Trading - 2 Replies 1x 15 Euro eplus = 10 Euro PSC/Ukash. (3x verfügbar)
1x 15 Euro O2 = 10 Euro PSC/Ukash. (1x verfügbar)
Getradet wird per Middleman oder ihr gibt first.
[B] 2.000Gold Alexstraza [S] 15 Euro Eplus Handykarte 09/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moin Leute,
Ich hab 2k Gold auf meinem char liegen und verkaufe euch die hier nun...
dafür suche ich eine 15 Euro eplus handyaufladekarte... ( gibts an jeder tanke kiosk usw )
Normaler Kurs ist 1k= 10 Euro...
Ihr bekommt also 500Gold bei mir gratis...
Warum ich das tuhe? Ich habe die lust verloren an diesem spiel und verkaufe nun das restgold...Aber meine Handykarte ist grade leer ;)
daher :P
So hoffe es findet sich jmd
Ps:
Gold liegt auf der Aly seite aber man kann ja...