[S] Cedra acc oder EQ [B] Steam oder LoL Acc Imba 07/18/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Huhu, wie die überschrift schon sagt suche ich sachen auf dem Metin2 server 26 ( Cedra)
Dafür biete ich entweder meinen Steam Account mit folgenden Spielen:
Counter Strike Source
Counter Strike Source Beta
Batman Arkham Aslyum GOTY EDITION
GTA IV
GTA San Andreas
GTA Episodes from Liberty City
Mafia II
Worms Reloaded
[B]Imba Torkas Account (81,76,64!) + Imba EQ (GPP+9 etc)[S]PSC oder Imba S25 WaSu EQ! 01/26/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich Verkaufe hier meinen Account Inklusive Mail! auf dem Server Torkas auf dem Account befindet sich ein 81er Körper Krieger ein 76er Nah Ninja und ein Level 64er Mental Krieger! Alle sind im Gelben Reich! Aber seht selbst! Bilder sagen mehr als 1000Worte!
http://img525.imageshack.us/img525/22/charndb.jpg
[IMBA]Acc STORE[IMBA][S]Server 25 Zeug oder Metin2 SG Zeug oder Steam games! 12/07/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies Haii Also biete 3 Acc´s an suche Eq/acc´s usw auf Server 25 oder auf Metin2 SG!! oder suche uach Steam Games L4d2 Portal und so weiter !
IMBA KRIGER´S!
Haii Leute,
Ich verkaufe hier 2 Acc´s (IMBA) auf den Metin2 de Server Kartago! (server 2)
Zuerst acc nr1.
Lvl 68-70 KörperKrieger
SKILLS (Fals auf Screen nicht erkenbar)
Aura G9
Schwertwirbel G1
KampfrauschG1
Tausche Imba Steam Acc vs PSC oder anderen Account 10/25/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hallo vertausche oder verkaufe einen Steam Account unbanned. Suche anderen Acc oder egold PSC
mit folgenden Spielen.
Brink
Crysis
Crysis Warhead
Halflife 2 Deathmatch
und halflife 2 Lost cost.
[B]iete Imba Steam Account [S]uche PSC oder andere Accounts 10/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies Guten Tag,
in diesen Thread Verkaufe ich mein Steam Account. Ich bin 1. Besitzer des Accounts. Es wurde mit diesem Account nie gehackt oder gecheatet.
Der Account ist NICHT VAC gebannt!
Games:
Assassin's Creed Brotherhood
Breach
Call of Juarez: The Cartel
Grand Theft Auto IV